Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi
Ich hab das Problem das sich das Glühen von z.B Buchstaben nicht spiegelt und ich hab das Gefühl das das irgendiwe normal scheint...kann mir da einer Helfen denn das muss doch gehen..
hm, meintest du das Glühen als aktivierten Materialkanal? Denn dies ist ja ein Posteffekt, der quasi nach dem Rendern erst auf das Bild gelegt wird, und so ist es leider nicht möglich das man die Spiegelung des Glühens sichtbar machen kann. Der Glow funktioniert ja auch nicht hinter transparenten oder teilweise/ganz verdeckten Objekten.
Falls dir das Advanced Render Modul zur Verfügung steht, versuche es doch dort mal mit dem "Glühen"-Effekt, der bietet ja vielfältigere Einstellungsmöglichkeiten..ob von Dir gewünschtes damit allerdings funktioniert weiß ich allerdings auch nicht bzw. zweifle ein wenig daran, da ja auch unter den Posteffekten zu finden
Das ist jetzt irgendwie schwer zu deuten, Nina hat ja erklärt, dass es ein Post- Effekt ist.
Vielleicht meinst Du aber Multipass- Rendern, hier werden -wie in Photoshop- mehrere Ebenen angelegt, darunter meines Wissens auch ein "Glühen- Bild".