MeJa
Grünschnabel
Hallo,
tut mir leid, euch zu behelligen, aber es nervt mich ein post- effekt Prob. Der AR- Glühen- Effekt wird -egal was ich mach- am Bildrand "abgeschnitten". Einfaches Beispiel: eine Ebene, die größer als der Bildauschnitt ist. Darauf Textur. Das AR- Glühen aktiviert.(z.B. Himmel oder ähnliches) Aber immer rendert der Post- Effekt beim eigentlichen Rendering am Bildrand transparent ab, also nicht durchgehend.
Bitte keine PCl- Sky- oder Layer- ,ähnliche Vorschläge, weil ich meine Einstellungen gefunden habe , es geht nur darum C4D und dessen Post- Effekten beizubrigen, am gerenderten Bild dessen Rande nicht zu verflüchtigen ...
1. geht das generell?
2, wenn ja, wäre es ja toll, das sich jemand "opfert", mit Lösungsansätze zu geben. XPresso-; TP- Kenntnisse sind durchaus vorhanden, notfalls auch Coffee, aber den trink ich eigentlich lieber, als da drin rumzufummeln....
Bitte help
Liebe Grüße Melanie
tut mir leid, euch zu behelligen, aber es nervt mich ein post- effekt Prob. Der AR- Glühen- Effekt wird -egal was ich mach- am Bildrand "abgeschnitten". Einfaches Beispiel: eine Ebene, die größer als der Bildauschnitt ist. Darauf Textur. Das AR- Glühen aktiviert.(z.B. Himmel oder ähnliches) Aber immer rendert der Post- Effekt beim eigentlichen Rendering am Bildrand transparent ab, also nicht durchgehend.
Bitte keine PCl- Sky- oder Layer- ,ähnliche Vorschläge, weil ich meine Einstellungen gefunden habe , es geht nur darum C4D und dessen Post- Effekten beizubrigen, am gerenderten Bild dessen Rande nicht zu verflüchtigen ...
1. geht das generell?
2, wenn ja, wäre es ja toll, das sich jemand "opfert", mit Lösungsansätze zu geben. XPresso-; TP- Kenntnisse sind durchaus vorhanden, notfalls auch Coffee, aber den trink ich eigentlich lieber, als da drin rumzufummeln....
Bitte help
Liebe Grüße Melanie