Aser
Erfahrenes Mitglied
tag zam
ich habe ne Gluehbirne erstellt... diese mit einer Leucht-Textur verkleidet...
nun will ich diese "leicht" an- und ausschalten koennen... am besten waere ein Dimmer, bei dem ich die Helligkeit regulieren kann... z.B. in Abhaengigkeit von zwei Objekten... aber ich schaff hier nicht mal das grundprinzip...
die idee waere, dass wenn beide Targets naeher als 20Einheiten sind, die Textur dann angezeigt wird... des will aber nicht...
das Beste waere, wenn die Helligkeit von der GESCHWINDIGKEIT des Targets abhaengig waere... z.B. je weiter das Target bei deinem Frame von der Position im Vorherigen Frame ist, desto heller ist das teil dann...
dann mal vielen Dank im Voraus
ich habe ne Gluehbirne erstellt... diese mit einer Leucht-Textur verkleidet...
nun will ich diese "leicht" an- und ausschalten koennen... am besten waere ein Dimmer, bei dem ich die Helligkeit regulieren kann... z.B. in Abhaengigkeit von zwei Objekten... aber ich schaff hier nicht mal das grundprinzip...
die idee waere, dass wenn beide Targets naeher als 20Einheiten sind, die Textur dann angezeigt wird... des will aber nicht...
das Beste waere, wenn die Helligkeit von der GESCHWINDIGKEIT des Targets abhaengig waere... z.B. je weiter das Target bei deinem Frame von der Position im Vorherigen Frame ist, desto heller ist das teil dann...
dann mal vielen Dank im Voraus