Gleitflug zur Sonne

Dominik Haubrich

Administrator
Dieser Schnappschuss ist entstanden in meinem Urlaub in Algodonales (Südspanien), als ich sehnsüchtig vom Boden aus dieser tollkühnen Gleitschirmfliegerin aus Österreich hinterherschaute und sie sogleich fotografierte. Den Weg hoch bis zur Sonne hat sie glücklicherweise nicht ganz geschafft. :) Das Foto ist unbearbeitet.
 

Anhänge

  • gleitflug-in-die-sonne.jpg
    gleitflug-in-die-sonne.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 139
Gefällt mir richtig gut. War mir nicht ganz sicher ob 4 oder 5....Aber als ich unbearbeitet gelesen hab, hab ich mir gedacht: "Was soll der Geiz?"
 
Schönes Bild, nur nimmt die Sonne wirklich ein wenig ZU viel Sicht. Ein bisschen weniger wäre auch schön gewesen.
Deshalb nur 4 Punkte...

//Edit:
Die Oberfläche des Schirms sieht richtig geil aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich interessant wie der Gleitschirm vom Spiel des Lichtes und der Wolke verschluckt wird. Das auf der Linken Seite mehr Platz ist find ich auch schön, ist ja die Flugrichtung.
Allerdings sehe ich irgendwie eine Dreiecksform in dem Ganzen "Gewirr" mit Sonne,Wolke. Ich nenns jetzt mal so, ist nicht abwertig gedacht ;)
Und diese Dreiecksform bildet mir einen zu starken Gegensatz zu den wohlgeformten Wolken im unteren Bereich des Bildes.
Aber der Gesammteindruck mag zu gefallen.

4. Gleitschi.....ich mein Sterne :)
 
Zurück