Gleiter...Suche Textur

Hanibert

Mitglied
hi

ich hab einen "Gleiter" gemodelt

--->>> www.dierettungsschwimmer.de/dateien/Gleiter.jpg

Jetzt suche ich dafür eine Textur. Bei meiner Suche durchs Netz wurde ich noch nicht so wirklich fündig.

Kann mir jmd. helfen?

PS: was machen ich mit den *.sit-Dateien (für den Shader oder so), wo kommen die hin?

danke

mfg, hanibert

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt bei dem Link "Seite nicht gefunden" :(

Sit Dateien sind sowas wie Zip-Files. Dazu brauchst du den StuffIt Expander und kannst die dann einfach entpacken ;) Kannste auch mal die Suchfunktion benutzen, hatten wir schon öfters ^^

Also.. da der Link nicht Funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen wie man eine Textur für diesen ominösen "Gleiter" erstellen könnte.

Sit ist ein komprimierungsprogramm/algrithmus das aus der Mac-ecke kommt (gegenstück zu WinZip).
http://www.lasoft-oz.com/
WinARJ kann wohl sit entpacken :)

MfG Dominik ;)

Hi,
hmmmm....Du wirst mehrere Texturen benötigen, da ich annehme, dass nicht alles aus einem Guß aussehen soll. Aber das ist eine Gretchen- Frage. Soll er "alienmäßig" wirken, soll er "metallisch- verschmutzt" sein...etc. Dann wäre die nächste Frage, ob das Mesh ein Guss ist oder ob es sich um mehrere Objekte handelt. (Selektionen einfrieren oder nicht). Wenn es irdisch wirken soll, versuch erst einmal per eingeladenem Bild (jpg oder anderes) im Farbkanal. Aber ganz ohne Ansatz wird es sehr sehr schwer und mehr eine Raterunde... ;)

LG
redybull

sagen wir so: ein mix aus "Alien" und "Irdisch", das soll kein grüner gleiter werden, der von schleimigen aliens benutzt wird, sondern technisch doch schon eher etwas irdisch wirken. soll auch etwas gebraucht bzw. verschmutzt aussehen. ist ein guss, selektionen sind aber eingefroren.

danke

mfg, ich

Zurück