Hi all ersmal,
ich hab mich vor längerer Zeit etwas mit 3dsmax beschäftigt, zunächst mal mit Animationen und Mocaps und ein bisschen Texturieren. Nun wollt ich mich wieder an ein Game-Video ranwagen.
Da ich aber von Particles überhaupt keine Ahnung hab, wollt ich mal hier fragen, vielleicht hat da einer n paar Tutorials für mich über:
- Mündungsfeuer ( ich hab zwar was über die Suchfunktion gefunden, hab da aber noch nich so ganz durchgeblickt )
- Flüssigkeiten animieren ( zB. Blut )
- Explosionen.
Es sollte jetz ultrarealistisch aussehen müssen, wichtig wär mir zumindest mal das Grundprinzip der oben genannten Sachen wichtig.
Danke im Voraus.
Edit: Kriegt man das alles mit 3dsmax alleine hin, oder braucht man da noch bestimmte Plugins?
ich hab mich vor längerer Zeit etwas mit 3dsmax beschäftigt, zunächst mal mit Animationen und Mocaps und ein bisschen Texturieren. Nun wollt ich mich wieder an ein Game-Video ranwagen.
Da ich aber von Particles überhaupt keine Ahnung hab, wollt ich mal hier fragen, vielleicht hat da einer n paar Tutorials für mich über:
- Mündungsfeuer ( ich hab zwar was über die Suchfunktion gefunden, hab da aber noch nich so ganz durchgeblickt )
- Flüssigkeiten animieren ( zB. Blut )
- Explosionen.
Es sollte jetz ultrarealistisch aussehen müssen, wichtig wär mir zumindest mal das Grundprinzip der oben genannten Sachen wichtig.
Danke im Voraus.
Edit: Kriegt man das alles mit 3dsmax alleine hin, oder braucht man da noch bestimmte Plugins?
Zuletzt bearbeitet: