Gleich 3 Probleme

DeedHrlp

Grünschnabel
Hi Leute.
ich habe direkt mal 3 Fragen :):

1) .: abgestürzt :.
Seitdem ich meinen Brenner angeschlossen hatte, hatte mein icq, virenscanner, mIRC, Nero usw nciht mehr funktioniert.
Dann hatte ich erstmal meine Festplatte gereinigt, Defragmentiert, Unwichtige Sachen gelöscht und Virenscanner Drüberlaufen gelassen.
Das Prob war immer noch da.
Dann habe ich meien Festplatte Formatiert und dachte jetzt müsste es weg sein.
Aber ich kann die sachen noch immer nciht öffnen.
Wenn ich die öffnen will sagt der:
"icq oder welches programm hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden."
Dann dachte ich na es muss am Brenner liegen, dann habe ich ihn abgebaut aber das Problem ist immer noch da...
kann mir jemand helfen?

2) .: Cookies
Nachdem ich meine Festplatte Formatiert habe und Online gehe, sagt er bei manchen URLs das ich "cookies" aktivieren soll.
ich habe auf:
extras --> DAtenschutz --> Standart ausgewählt und es hat ncoh immer nciht geklappt.
dann habe ich beiu cookies erlauben auf alle erlauben gestellt usw... s hat nie geklappt.
wieso? :(

3) .: Java :.
Also ich habe kein Java mehr auf meinen PC und weiss nicht wie ich es drauf bekommen soll :/
ich möchte es so haben wie vor meiner Formation, dass ich einfach jede Seite mit Java betreten kann...
dnake :)

thx 4 help im vorraus.

Hier ist ei beispeil vom Problem was kommt wenn ich icq anmache.
und das kommt immer :(

bsp.JPG

1. Ich würde dir mal empfehlen, evtl. Windows neu zu installieren. Wenn du nicht einer von diesen paranoiden Spinnern bist, die die Systemwiederherstellung deaktiviert haben, kannst du auch die verwenden (ist wesentlich bequemer).

2. Ich würde mal die Sicherheitsstufe auf minimal stellen, also den Regler ganz nach unten schieben. Dann klappt's vielleicht.

3. Java gibt's zum Download bei java.sun.com. Aufgrund lizenzrechtlicher Probleme ist es beim IE 6 nicht mehr standardmässig mit dabei.

Noch ein Hinweis: Die Fehlerberichterstattung kannst du abstellen. Rechtsklicke dazu auf deinen Arbeitsplatz, dann Eigenschaften -> Erweitert. Dann hat's dort unten rechts einen Button "Fehlerberichterstattung". Klicke dort und schon bist du das Problem los. ;)

Original geschrieben von SilentWarrior
1. Ich würde dir mal empfehlen, evtl. Windows neu zu installieren. Wenn du nicht einer von diesen paranoiden Spinnern bist, die die Systemwiederherstellung deaktiviert haben, kannst du auch die verwenden (ist wesentlich bequemer).

2. Ich würde mal die Sicherheitsstufe auf minimal stellen, also den Regler ganz nach unten schieben. Dann klappt's vielleicht.

3. Java gibt's zum Download bei java.sun.com. Aufgrund lizenzrechtlicher Probleme ist es beim IE 6 nicht mehr standardmässig mit dabei.

Noch ein Hinweis: Die Fehlerberichterstattung kannst du abstellen. Rechtsklicke dazu auf deinen Arbeitsplatz, dann Eigenschaften -> Erweitert. Dann hat's dort unten rechts einen Button "Fehlerberichterstattung". Klicke dort und schon bist du das Problem los. ;)

HI

zu1)
ich hatte es ja mit systeamwiederherstellung probiert, aber hatte nciht geklappt, und windopws habe ich ja neu installiert, bzw festplatte formatiert.

zu2)
ich hab den regler ganz runtergestellt, klappt auch nicht :(

zu3)
wo muss ich da draufklicken

*schäm*

Hilft vielleicht nicht, aber testen wäre besser. Ist Dein RAM noch ok?
Nach einer Neuinstallation sollten Programmabstürze nicht mehr vorkommen. Es sei denn es handelt sich um einen Virus, etc. die Du Dir mit irgendwelchen Programmen gleich nach der Neu-Installation draufmachst :-)

Es gibt doch auch Viren, die sich im Bootsektor oder wie das heisst einnisten und somit automatisch drin sind, oder irre ich mich da?

DeedHrlp: Erstmal sorry wegen dem nutzlosen Tipp von wegen Neuinstallation. (Pisastudie... :rolleyes:)

Wegen den Cookies: Sollte man zwar nicht machen, aber schraub mal unter der Registerkarte 'Sicherheit' den Hebel für alle vier Zonen ganz runter. Wenn's dann immer noch nicht geht, bin ich ratlos.

Achja, Java bekommst du hier.

Neue Beiträge

Zurück