Glastentakeln?!

• Themenstarter Themenstarter DannyDeluxe
  • Beginndatum Beginndatum
D

DannyDeluxe

Hiho!

Ja ich weiß es war schon einmal solch ein Beitrag! Ich habe glaub ich auch reingeschrieben :rolleyes:
Auf 666-Hellish ist ja solch ein Tut, aber ich kriege diese Tentakeln nicht in diese "Trichterform", weil dieses ich glaube Perspektivische Verformen bei mir nicht aufleuchtet! Woran liegt das?
Kann es jemand auch anders machen? Also diesen Glaseffekt meine ich!
Weil Tentakeln auf diese Weise wie im Tutorials-Forum sind einfach! Aber dieser doooofe Glaseffekt! ich krieg den da einfach nich rein!
So nach der 203984. wiederholung sollte eigentlich jeder wissen was ich meine :p

_____
Salut,
Deluxe

(Ey... posten ist ja fast unmöglich... das Forum baut sich ja überhaupt ned auf...)

@Danny
Meinst du so einen Trichter?
Dann... Raster einblenden und das Polygon Lasso nehmen... Fläche füllen... fertig.

ja ich weiss
ich habe ja tentakeln gemacht, aber wie bekomme ich da so n glas effekt rein?
auf 666-hellish wird das mit dem pfad werkzeug gemacht...
geht so n glaseffekt auch anders?

@dannydeluxe
wiesp, hast du was gegen das pfad-tool? ;)
oder gibts probs bei der kombination aus dem tentakel und glasrohr-tut von 666-helish?

dann probier doch mal das tut hier aus dem forum "photoshop-tutorials". kommt ganz ohne pfad aus. und die tentakel sind auch schön glasig.

nein gegen das pfad tool hab ich nichts...
aber jetzt zum dritten mal...muss mich ja so undeutlich ausdrücken :rolleyes:
ich kriege den pfad nicht trichterförmig, weil diese option "perspektivisch verforme" nicht aufleuchtet :mad:

na gut, dann versuche ich dir mal wirklich zu helfen.;)

du mußt erst eine auswahl treffen (strg+a für alles). jetzt müßte die option transformieren auch bei dir anwählbar sein.

oder etwa immer noch nicht?

Zurück