hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man mit reactor oder eventl. etwas anderem bei max recht realistische glasbrüche animirt. als beispiel meine ich so das eine gewehrt kugel durch eine scxheibe fliegt, diese dann splittert und inn sich zusammenfällt, oder zumindest an den stelllen an den sie instabiel wird. wie macht so etwas? was ich biss her ausprobiert habe war ne bx oder plane zu erstellen, diese dann als frature einzustellen, aber das funtzt nicht so wirklich. wenn da irgend etwas gegenkommt, bleibt sie stehen, auch wenn sie dann normalerweise umfallen sollte, geschweige denn das sie splittert oder bricht.
schon mal im voraus danke für eure hilfe.
pateb
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man mit reactor oder eventl. etwas anderem bei max recht realistische glasbrüche animirt. als beispiel meine ich so das eine gewehrt kugel durch eine scxheibe fliegt, diese dann splittert und inn sich zusammenfällt, oder zumindest an den stelllen an den sie instabiel wird. wie macht so etwas? was ich biss her ausprobiert habe war ne bx oder plane zu erstellen, diese dann als frature einzustellen, aber das funtzt nicht so wirklich. wenn da irgend etwas gegenkommt, bleibt sie stehen, auch wenn sie dann normalerweise umfallen sollte, geschweige denn das sie splittert oder bricht.
schon mal im voraus danke für eure hilfe.
pateb