Glasäpfel

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

mir gefällts auch sehr gut, schon alleine, weil du es geschafft hast in Maya was zu modellieren. Das is ja ne Wissenschaft für sich in Maya.
ABER was hat da satte 6 Stunden Renderzeit gebraucht?
Ich würde meine CPU keine 6 Stunden quälen für ein paar Glasäpfel...^^

mfg Manu
 
Lange Render zeiten bei professionell eingestellten Glaßshadern sind durchaus normal .
Dadurch das die Rays beim raytracing so oft gebrochen, gespiegelt und verändert werden kommt es zu solangen berechnung selbst auf Highend PCs .
zusätzlich hat ers ja wie er sagte auf 1600x1200 gerendert was ja auch noch sein Teil dazu trägt .Bissl antialising und noch paar andere Filter
denn sind 6 stunden durchaus schnell !
Nun hatt er ja hier nich arg so viele polys ,geht ja noch .
@ furu mach ma was mit tollem modeling zb nen mix objekt aus Glaß und Metall :)

Gruß Sento
 
Sieht lecker aus. Möchte man direkt reinbeißen!^^ - Auch von mir vier. Wenn es erlaubt ist, habe ich einen neuen Desktop. Bin noch neu hier, aber nach dem lesen einiger Post´s zu urteilen, ist es wohl.
 
Zurück