Glas Spiegelung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Material erstellen, Spiegelung auf ca. 70 % stellen würde ich sagen und dann rendern und sich freuen :-)
Oedr wenn Du schon eine Glastexture hast, mach einfach ein Häkchen bei Spiegelung,
wenn Du nun eine Beleuchtungsquelle im Raum hast und draussen nicht, ergibt sich dann auch eine schöne Spiegelung.
Musst natürlich auch auf deine Perspektive achten, schliesslich siehst Du nicht aus allen Richtungen eine Spiegelung im Fenster, denke immer dran, Eintrittswinkel gleich Austrittswinkel :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
erst mal danke für die Blitz schnelle antwort.
Bin aber noch Anfänger und finde dieses Kästchen leider nicht.
Wo befindet es sich genau. (Ich habe eine Glas textur)
Hab auch schon unter suchen gesucht aber leider nicht gefunden.

Eigentlich wirklich eine Sache für das Handbuch...! Und die pdf befindet sich in deinem Maxon Ordner!

Unten Links im fenster neues Material erstellen und dort dann Doppelklick drauf, Einstellungen vornehmen für Transparent u.s.w. und dort ist auch ein Kästchen drin wo Spiegelung dran steht und dort machst du ca.70 %.
So das muss nun aber auch reichen.

Hi!

...die Schranktür spiegelt doch auch?! Also das Prinzip sollte doch ersichtlich, bzw. dort nachzuschauen sein...
Ich glaube ja eher, es liegt an dem, was Freakt ansprach: dem "Glas" muß auch etwas gegenüber stehen, daß sich spiegelt... (und im Spiegel rechts ist da nicht viel zu erkennen ;) )...

Bitte weiteres im PDF nachschauen.
Liebe Grüße,
Mark.

Freakt hat gesagt.:
So das muss nun aber auch reichen.
- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück