Glanz im Gesicht entfernen?!

Xanderl

Mitglied
Hi!

Hab ein Foto von einer Freundin, aber sie hat leider irgendeine helle Spiegelung im Gesicht!
Ich hab schon versucht, dass ich sie weg bekommen, aber leider ohne Erfolg!
Vielleicht kann mir jemand helfen! Wär echt super - sollte nämlich ein Geschenk werden!

Hier das Bild: http://www.triodeluxe.de/ausschnitt.jpg
Links das lange helle soll weg!

Vielen Dank

Dein bester Freund dabei wird der Reperaturpinsel sein, evtl bei Feinheiten noch der Kopierstempel und normaler Pinsel um evtl. bestimmte Dinge "nachzumalen" die nicht vernünftig mit einem der beiden anderen Tools wegkopiert werden können.

Hab' mal dein Beispiel mit einer Arbeitszeit von weniger als zwei Minuten und allein mit dem Reparaturpinsel angehängt. Wie gesagt, nur auf die Schnelle gemacht, aber denke das wirst du mit ein paar Minuten mehr Aufwand auch in gut hinkriegen :)

Anhänge

• 2mins.jpg
    2mins.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 1.195
Hai

Das ist Richtig was da_Dj Geschieben hat. Aber Passauf wenn du das Pflasterwerkzeug nimmst das du nicht zu nah an Konnstrastreiche stelle kommst da dir das Pflasterwerkzeug sonnt einen Verlauf hinrechnet wo keiner hinn soll. ;)

Gruß

Das wäre ja wiederum wie ich bereits erwähnte ein Fall für den Kopierstempel oder das nachträgliche drüber Brushen mit normalem Pinsel, manchmal leider nicht vermeidbar.

Hi!

Danke für deine Antwort. Habs tatsächlich ganz gut hin bekommen!
Obwohl ich es auch schon vorher bevor ich hier gepostet habe probiert habe! Genau mit diesem Werkzeug!
Aber anscheinend hat es mich motiviert, dass es bei dir so gut geklappt hat!

Vielen Dank!!

Zurück