Gitterstäbe entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe das angehängte Foto geschossen und finde es recht gelungen, allerdings stören die Drahtseile doch sehr. Ich habe keine Idee, wie ich sie ohne riesigen Aufwand entfernen könnte - erste Versuche mit dem "Healing Brush" und "Clone Stamp" waren nicht besonders erfolgreich.

Weiß jemand zufällig ein gutes Tutorial dazu oder kann mir ein paar Tipps geben?

Anhänge

• 24533attachment.jpg
    24533attachment.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 39
Ohne großen Aufwand wirst du das nicht wegbekommen.
Clone Stamp(Kopierstempel) wäre in diesem Fall auch für mich die erste Wahl.
Aber das braucht Zeit und Geduld.

Zeig doch mal deine Versuche und schreib uns wie du an die Sache herangegangen bist.

Alex

Schliesse mich der Meinung von Alesander an. Das Bild muss die in einer möglichst großen Auflösung vorliegen und dann gehts an die Arbeit! Mit dem Stempel sollte es funktionieren. Nimm aber am besten ein Kaffee mit an den PC. Das dauert länger :-)

Au wei, das klingt nach Arbeit :-)

Leider habe ich nicht allzu viel Zeit zur Verfügung, aber ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Wenn jemand noch einen Tipp zum professionellen Umgang mit dem Kopierstempel und/oder Erfahrung mit derartigen Hintergründen hat, dann her damit :)

burnobaby hat gesagt.:
Nimm aber am besten ein Kaffee mit an den PC. Das dauert länger :-)

Allerdings.:-)

Bleibt wirklich nur, so groß zu zoomen bis nix mehr geht und dann mit klein,- weich,- eingestelltem Kopierstempel drüber zu bügeln. Habs eben versucht und klappt wunderbar! Hm koch dir am besten gleich ne ganze Kanne Kaffee:-) Ich habs versucht mit Pinselgröße 5 und Kantenschärfe auf 0%

Zurück