gitter modelle

• Themenstarter Themenstarter ABC-Monster
  • Beginndatum Beginndatum
A

ABC-Monster

da ich mich nicht mit 3D programmen auskenne wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo ich gitternetz grafiken finden kann die ich dann aber auch in ps öffnen kann und bearbeiten kann (am besten von personen)

ich hab scho bei zefa und google geschaut aber nichts gefunden

greetz ABC

wie meinst du das "bearbeiten" und was meinst du mit "gitternetz"?

sowas wie hier?

[gitter]

und was das mit dem bearbeiten anbelangt: das ist dann nur noch als jpg möglich. (also ohne ebenen, oder gar bearbeitbaren linien...)

und wo es solche modelle gibt weiss ich nicht genau...was brauchst du denn?

also..würde mich auch interressieren....weil...is es nich möglich solche gitte in ps zu machen..?
sagen wir ich hab ne würfel...
und will den als gutter..so wie auf den bild..nen frau ..aber ich will das gitter netz...geht das..??

@AciDemon sorry das ich mich so unverständlich ausgedrück hab
genau das meine ich aber ich möchte die Frau dann komplett als gittermodell oder auch andere dinge (was ist eigentlich egal hauptsache gut <g>)
das problem wie gesagt ich kann so etwas nicht und wollte daher mal fragen ob man sich sowas irgendwo downloaden kann ???

abend...

wenn du mir genau erklärst was du haben willst, könnte ich es dir in max basteln. son würfel wäre ne sache von ner minute (mit max reinladen:-) )

MfG Comander_Keen

oh cool
also wenn das so iss will ich gleich ma klotzen =)
könntest du mir evtl ein gittermodell von der Figur von Leonardo Davinci machen ???

hehe...naja...

ich kann dir einfach nur mit den standard-modellen in poser was machen, (der typ von da vinci hat ja lange haare, etc...)

wenn du genau diesen brauchst musst du mir ein model suchen, dass ich einbinden kann, damit ich das drahtgitter daraus machen kann...

hi sorry das ich mich erst jetzt melde hatte aber pc probs

also ich bräuchte einfach einen Mensch der gerade nach vorne geht...
eben ein gehender Mensch von der Seite
als Drahtgittermodel
cool wäre hintergrund schwarz und die gitter weiss (leicht ins gelbe)
kann mir da einer weiterhelfen ???

Zurück