gif's

ponda

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mit Adobe ImageReady 3.0 ein gif erstellen, doch wenn ich bei dem animations fenster auf aktuellen frame duplizieren klicke, dann macht er mir zwar einen neuen frame mit dem bild des vorigen frames, doch wenn ich jetzt bei dem neuen frame etwas verändere, wird der alte frame auch verändert. (verstanden:p )
kann mir da jemand helfen? bitte bitte

THX ponda

also ich würds mit fireworx machen... damit komme sogar ich zurecht,... *gg* und dann gibt es hier ja noch sowas wie ein fw forum.... obwohl ich glaube, dass da nie ein ***** drin ist... ;) naja... bei img ready hatte ich auch das problem, mal sehen, wer abhilfe schaffen kann. es interessiert mich auch... obwohl fireworx mit der unterstützung von tif und psd ja auch ziemlich photoshop-freundlich ist... also... ich finds gut genug fuer solche hampelmänner hier links.... ;) nun denn, see ya

ya snowy

Hi

Du musst die ganze ebene bewegen in dem jeweiligen frame. Lösch die selektierung und zieh das ding durch die gegend, dann müsste es auch klappen.

so Long
TheVirus

wenn dann alles schin vorbereiten, also nix mehr in image ready machen, ausser die animation.
Due musst wenn dann alles auf ebenen machen, und die ausblenden, die du nicht mehr haben willst. Also alles vorher machen und dann aus- einblenden.

Aber wenn du in IR was veränderst, dann wirkt sich das auf das ganze bild aus, nicht nur auf den frame.

jupp. alles vorab in ps machen inklusive ebenen und masken...
dann zu image ready wechseln.
bei meinem userpic sind es zb. 5 verschiedene ebenen mit dem rad, die in ir einfach eingebledet werden in der endlosschleife.

Zurück