Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
eine GIF-Animation besteht ja aus mehreren Bildern da kann man diese doch einfach hintereinander auf dem Form einblenden und die anderen wieder ausblenden. Ist zwar nicht genau das was du haben willst aber es klappt auch ...
Direct X ist doch auch nur eine ansammlung von Biliotheken und sollte deshalb mit jedem kompiler lauffähig sein.
Aber! Direct X ist nunmal von Microsoft und da könnte es schon sein das es nur mit Microsoft Compilern läuft, was ich aber nciht glaube....
Direct X ist für Compiler von Microsoft ausgelegt.
Ich benutzte z.B. Dev-c++ und zum Glück gibt es Leute die das DirectX SDK anpassen für Dev-c++( MINGW ). Ob es so etwas angepasstes auch für Borland gibt weiß ich nicht.
Hier geht es noch um DirectX 5. Inzwischen gibt es DirectX 9.
Dass heißt dieser Artickel ist mindestens 8 Jahre alt, denn der Windows 95 Computer, den mein Vater vor 8 Jahren gekauft hat hatte DirectX 7.
ich habe eine gif animation und wenn eine bedingung gegeben ist soll sie auf der form angezeigt werden (in einer paintbox oder änliches)
von direktx verstehe ich in c++ nichts