.Gif

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mein Menü neu machen es ist zwar erst ein paar tage alt aber ich hab schon wieder was besseres als ich das "alte" Menü unter Gif gespeichert habe konnte ich in PS auswählen welchen Typ Web, Exact usw ich bin dann auf Exact gegangen weil die andern Typen alle die Qualität des Bildes verschlechterten so sah es zumindest aus jetzt möchte ich mein neues Menü auch unter Exact speichern dies lässt sich aber nich mehr auswählen wie kann ich das bild unter der selben quälität speichern wie ich es erstellt habe

ß

ganz normales bild mehr nich was sind slices? also rollover is nich drin stinknormales bild

Manche haben ja kein Handbuch,weil sie:

· es unterm Schreibtischbein liegen haben, weil der wackelte
· es bei Warez nicht gefunden haben
· der "unfähige" Freund es nicht mitgebrannt hat

und die Taste F 1 , offentsichtlich ist die bei einigen PC von der Stange3 ( Aldi, Toom , etc. ) nicht mitgeliefert wurden...

ODER

... es liegt der Schnellstart in Tastaturkürzel drauf um die TV Software mit Formel 1 Übertragung zu starten!

@ Amr0d: Mail mal die PSD oder Gif oder poste die hiuer, damit man sich das angucken kann

?

Macht ihr euch jetzt über mich lustig? Is das eure Art von Humor? Muss sowas überhaupt sein?
Ich brauch mir Photoshop gar nich brennen weil meine eltern
ein Gewerbe angemeldet haben und es somit günstig zu EK preisen bekommen

aber egal hier das Pic

head.jpg

dieses soll zerteilt werden und dann unter vielen kleinen abgespeichert werden dies is allerdings noch das alte menü das neue hab ich ja noch nich abgespeichert weil ich das mit dem gif nich hinkriege und bei dem hier hats geklappt und die Help die ihr mir empfohlen habt hab ich schon reingeschaut bin ich aber nich so wirklich durchgestiegen bin halt nich der profi für mich muss alles idiotengerecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr euch jetzt über mich lustig? Is das eure Art von Humor? Muss sowas überhaupt sein?
Ich brauch mir Photoshop gar nich brennen weil meine eltern
ein Gewerbe angemeldet haben und es somit günstig zu EK preisen bekommen

..nur bedingt macht man sich lustig... aber eher muss ich lachen, über die Aussage:

(Ein Forum ist kein Handbuchersatz!)

Stimmt zwar, ist aber trotzdem lustig,m wenn man das STÄNDIG (unterschdl. User ) finddet (zugeben manchmal auch von mir wenns simple Sachen sind).

Also zurück zum Topic, brauche schon das neue Bild mit neuer Navi
( per Mail oder so), wsenn Du HILFE brauchst

Zurück