Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tagchen.
Ich krieg' ned raus, wie ich mit ImageReady oder Photoshop die einzelnen Bilder eines GIF exportiere. Am Besten als Serie (0001.gif, 0002.gif, ...). Hoffe ihrse könnt's mir sagen.
Servus.
Evtl. - ohne Gewähr - klappt dies mit "Stapelverarbeitung/Aktionen", dort muss man sich dann aber genau einarbeiten, da ab Photoshop 6.X ( oder war's 7.X (?) ) eine Programmieroberfläche hinzugekomen ist ( Zusatztool ( kostenlos ) könnte man es damit bestimmt machen.
Es gibt halt die Möglichkeit, das du die einzelnen Frames manuell aus Image Ready exportierst, bei einer Animation mit vilen Einzelbildern eine langwierige Sache.
hmm... ich hätte gedacht, ImageReady böte so eine Möglichkeit - dem ist scheinbar wirklich nicht so; ich habe es wohl mit Flash verwechselt. Wenn Du Flash zur Verfügung hast, geht das ganz einfach: Animiertes GIF importieren (Flash erzeugt automatisch für jeden Frame ein eigenes Bild), Film exportieren mit den Einstellungen GIF-Sequenz, PNG-Sequenz oder was auch immer.