Gif Animation mit Loop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thuggniggaz

Gesperrt
Hallo

Îch würde gerne einen Schriftzug animieren welchen den Text explodieren lässt oder so etwas in der Art... Mir ist klar das man Animationen in Cinema 4D als .gif speichern kann, nur wüsste ich gerne wie ich die Animation loopen kann, so dass ich es als Banner einsetzen könnte..

Danke und MFG thugg

Edit: Oops man kann Animationen ja nur als Quicktime Movie und AVI speichern.. Da habe ich wohl etwas verwechselt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wenn Du die Explosion über den Explosion-FX-Deformer bewerkstelligst, kannst Du die Explosions-Zeit "frei" animieren, also auch "Ping-Pong".
Für einen "echten Loop" - kein doppeltes Keyframe am Übergang - siehe -> Loop erzeugen, wie?

ich denke er will auf seiner Homepage den loop laufen lassen, und dass kann er mit Cinema nicht regeln, sondern sollte da lieber mal im Html forum nachfragen.

Hi LynxScreed!

Achso, ja, das könnte es sein. Da ich nicht wüsste, wie man Gifs aus C4D rausrechnet - ImageReady soll ja auch was tun ;) -, habe ich den Teil der Frage einfach verdrängt...

Und: Danke für die "Glückwünsche", Brain ist das garnicht recht :)

Original geschrieben von Sven Fischer
ich denke er will auf seiner Homepage den loop laufen lassen, und dass kann er mit Cinema nicht regeln, sondern sollte da lieber mal im Html forum nachfragen.

Soviel ich weiss gibts ja auch ein Flash-Plugin in Cinema 4D R8.5 ?
Weil wenn es dieses Programm geben würde könnte ich es ja auch als .swf Datei speichern.. und dann im Flash Hauptprogramm öffnen? Würde das gehen? Ich hab keinen blassen....

MFG Thugg

hmm das is ma etwas was ich nciht verstanden habe .... wie mache ich eigentlich ein gif? also wie speichere ich meine animation als .gif?

Ich glaub nicht dass C4D eine Ani als GIF saven kann. Es geht soweit ich weiss nur über Zusatzprogramme, welche aus Einzelbilder oder AVI-Dateien ein animiertes GIF machen.
Das hatten Mark und Neotokyo hier schon mal genauer erläutert. Musst halt mal etwas schauen nOcTuA (sowas kann man nur kopieren, lesen kanns ja keiner :-) ) kann ja max. 60 Tage zurück sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück