Gibt es eine "Linux Lan"?

Fabian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen :-)

Noch voll mit lauter Impressionen vom Linux Tag 2004 in Karlsruhe, gleich eine Frage:

Ist euch eine LAN-Party bekann, die "Linux Only" ist? Ich moechte keine LAN im Sinne von "Gaming" als Hauptthema, sonder eher ein Treffen wo man ein paar Tage seinen Nerd rauslassen kann und mit gleichgesinnten ist!

Wieso ich so etwas wissen will? Ganz einfach, wenn es sowas nicht gibt, wird es Zeit dafuer - dann werd ich mich mal drum kuemmern... :)

Besten Dank,

Fabian

Aufm CCC war ich nicht nur ein Mal :-) Aber ich meinte jetzt nicht unbedingt so in dem Stiel, dass ein Club dahinter steht :)

Ich kenne keine solche LAN. Sollte sowas in der Nähe von Hannover statt finden (+150km) bin ich garantiert dabei.

Dann würd ich nur mit Notebook kommen und mit dem Zug fahren. Mein Auto macht so weite Strecken wohl nicht mit. (Ist n Franzose :-) )

Ihr muesstet naeher bei mir Wohnen, dann koennten wir sowas in Angriff nehmen ;-) So muss ich mir muehevoll Leute suchen :(

Bei uns im Norden an der FH findet einmal pro Semester eine Linux-Lan statt.
Da wird bei der Installation geholfen, da werden Vorträge gehalten und natürlich Kniffe ausgetauscht.
Ne nette runde FreeCiv mit eingeschlossen.

Ich kann ja mal Bescheid geben, wenn sowas das nächste Mal stattfindet, aber für Euch da unten is das eh zu weit :eek:

Neue Beiträge

Zurück