-GS-Master
Erfahrenes Mitglied
Hallo, wollte fragen ob es eine ander Möglichkeit gibt automatisch weiterleiten zu lassen.
Ich habe es zuerst mit Header probiert aber kann die header information nicht ändern ...
Liegt wohl daran, dass ich zuerst in die index.php die de.php und dort wiederum durch get find.us-de.php includen lassen habe -.- ^^ Tja verwirent und umstendlich wie ich das gemacht habe ^^ wieß es selbst ...
Jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung
Und da ich die Header information ja nicht ändern kann wollt ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ^^
Danke schon mal4
Ich habe es zuerst mit Header probiert aber kann die header information nicht ändern ...
Liegt wohl daran, dass ich zuerst in die index.php die de.php und dort wiederum durch get find.us-de.php includen lassen habe -.- ^^ Tja verwirent und umstendlich wie ich das gemacht habe ^^ wieß es selbst ...
Jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/usersites/g-l/gsmaster/pub/presentation/sprache/de.php:83) in /www/usersites/g-l/gsmaster/pub/presentation/include/find.us-de.php on line 29
Und da ich die Header information ja nicht ändern kann wollt ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ^^
Danke schon mal4