Ghost

rodstar

Mitglied
ein Kellergeist

Der Raum ist komplett in Maya entstanden der Geist ist in Photoshop reingemalt.
Ich weis das Bild ist sehr dunkel, liegt daran das mein Monitor leider zu hell eingestellt war.
aber jetzt mag ich eigentlich nimmer weiter dran arbeiten.
na ja ich hoffe ihr schaut es an nem genauso ueberleuchteten Flat an wie ech beim bastelln.
 

Anhänge

  • kellergeist_klein.jpg
    kellergeist_klein.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 349
Wow! Gefällt mir super! Erzähl mal ein bischen zum Einmalen des Geistes... Wie bist du da rangegangen? Ansonsten konnt ich jetzt kein Fehler sehen. 5*

Gruss

Chris
 
Ist ein klasse Bild geworden. Das einzige was wirklich stört sind die 2 verschiedene Stilrichtungen. Und nein ich meine damit nicht einmal Photoshop und Maya, sondern der Hintergrund hat eine komplett andere Strichführung als dein Geist. Wäre besser gewesen die Strichführung beim Geist nicht mit den schwarzen Umrandungen drin zu haben, sondern eher weiche Umrandungen.

4*

Bitte die Punkte relevant zu deinen Leistungen sehen, da wenn ich dich mit den anderen Vergleichen würde 8/10 * geben müsste ;)
 
jetzt mal Klugsche..ss:
Das bild kommt schon Gut rüber.
Der Geist is jut. Der Keller von Material und Beleuchtung auch.Nur ist dat mir noch nich so gruselig genuch. Wo kommt der Geist her? Ist da vermutlich jemand im Keller bebraben worden? Danach sieht der Keller noch nich aus.
Vieleich noch n bisserl spukiger vom Ambiente her.
deshalb
Qualität des Bildes :4Punkte
Atmosphäre: -1Punkt
 
mir gefällt das bild wirklich gut, finde den geist aber eher etwas unpassend da keine spinnenweben todensteinde todenköpfe oder ähnliches zu sehen ist, das fahrrad und die paletten sind zwar klasse modelliert aber zum erschaudern bringen sie mich nicht gerade :P

vielleich kannst du da noch was ändern ;)
 
Zurück