Fuu
Mitglied
Hey leute,
Ich versuche gerade ein 2-seitiges Gewinnspiel zu erstellen.
Mein Problem: es muss mit HTML,CSS und JAVASCRIPT von CD aus Funktionieren.
Die erste Seite hat 2 Fragen mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten. Dies sind einfache Radiobuttons. Dann kommt ein WEITERbutton auf die nächste Seite und dort ist ein Formular mit den Kontaktdaten. Wenn ich auf abschicken Klicke und mir die Daten zum Test ausgeben lasse, bekomme ich aber nur die Daten der letzten Seite :-S
hat jemand eine Idee, wie ich das ohne PHP oder ähnliches lösen kann?
und noch eine Kleinigkeit:
Ich habe ein Popup und dieses soll nur beim ersten Betreten der Startseite und nicht beim erneuten anklicken der Website erscheinen. außerdem soll der Popup nach 15 sec verschwinden, wenn er ignoriert wird.
Es ploppt zwar schon auf, aber immer und es bleibt auch dauerhaft -.-
Ich mag zwar keine Popups, aber das muss leider sein, ich hoffe jemand von euch hilft mir
Liebe Grüße
Fuu
Ich versuche gerade ein 2-seitiges Gewinnspiel zu erstellen.
Mein Problem: es muss mit HTML,CSS und JAVASCRIPT von CD aus Funktionieren.
Die erste Seite hat 2 Fragen mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten. Dies sind einfache Radiobuttons. Dann kommt ein WEITERbutton auf die nächste Seite und dort ist ein Formular mit den Kontaktdaten. Wenn ich auf abschicken Klicke und mir die Daten zum Test ausgeben lasse, bekomme ich aber nur die Daten der letzten Seite :-S
hat jemand eine Idee, wie ich das ohne PHP oder ähnliches lösen kann?
und noch eine Kleinigkeit:
Ich habe ein Popup und dieses soll nur beim ersten Betreten der Startseite und nicht beim erneuten anklicken der Website erscheinen. außerdem soll der Popup nach 15 sec verschwinden, wenn er ignoriert wird.
Es ploppt zwar schon auf, aber immer und es bleibt auch dauerhaft -.-
Ich mag zwar keine Popups, aber das muss leider sein, ich hoffe jemand von euch hilft mir
Liebe Grüße
Fuu