goto;
Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community.
Ich habe auf meiner Seite eine Kategorien Liste. Die je nach Bereich eine ID besitzen. Nun Soll auf der Seite Browse.php die einzelnen Kategorien aufgerufen werden können und die Unterkategorien noch aufgerufen werden, die in meiner Datenbank stehen. Nur wenn ich ein Bereich öffnen möchte kommt folgende Fehler Meldung ( Fatal error: Call to undefined function: geturlparams() in /hp/ax/ac/bo/www/browse.php on line 10 ) Sprich :
Ich verteh nur nicht was daran falsch sein soll. Hier nochmal der Komplette Code
Ist ziemlich umfrangreich wenn Ihr noch Fragen habt ich bin immer da, Danke euch schonmal für die Hilfe
Ich habe auf meiner Seite eine Kategorien Liste. Die je nach Bereich eine ID besitzen. Nun Soll auf der Seite Browse.php die einzelnen Kategorien aufgerufen werden können und die Unterkategorien noch aufgerufen werden, die in meiner Datenbank stehen. Nur wenn ich ein Bereich öffnen möchte kommt folgende Fehler Meldung ( Fatal error: Call to undefined function: geturlparams() in /hp/ax/ac/bo/www/browse.php on line 10 ) Sprich :
PHP:
.....
$params = getUrlParams("=");
PHP:
r.....
equire('./includes/config.inc.php');
include $include_path."auctionstoshow.inc.php";
$params = getUrlParams("=");
if(empty($_GET['id']))
$_GET['id'] = $params['id'];
else
$params['id'] = $_GET['id'];
$id = intval($params['id']);
#// #############################################################################
function getsubtree($catsubtree,$i) {
global $catlist;
$res=mysql_query("SELECT cat_id FROM AUCTION_categories WHERE parent_id=".intval($catsubtree[$i]));
while($row=mysql_fetch_assoc($res)) {
$catlist[]=$row['cat_id'];
$catsubtree[$i+1]=$row['cat_id'];
getsubtree($catsubtree,$i+1);
}
}
$catsubtree[0]=$id;
$catlist[]=$catsubtree[0];
getsubtree($catsubtree,0);
$catalist="(";
$catalist.=join(",",$catlist);
$catalist.=")";
$NOW = date("YmdHis",mktime(date("H")+$SETTINGS['timecorrection'],date("i"),date("s"),date("m"), date("d"),date("Y")));
if ($id==0) {
$result = mysql_query ( "SELECT * FROM AUCTION_categories WHERE parent_id='0' ORDER BY cat_name" );
if (!$result) {
print "database error";
exit;
} else {
$need_to_continue = 1;
$cycle = 1;
$TPL_main_value = "";
$TPL_categories_string = $MGS_2__0027;
while ($row=mysql_fetch_array($result)) {
if ($cycle==1 ) {
$TPL_main_value.="<tr WIDTH=100% ALIGN=LEFT>\n";
}
$sub_counter = (int)$row['sub_counter'];
$cat_counter = (int)$row['counter'];
if ($sub_counter!=0) $count_string = "(".$sub_counter.")";
else {
$count_string = "";
}
$row['cat_name'] = @mysql_result(mysql_query("SELECT cat_name FROM AUCTION_cats_translated WHERE cat_id=".$row['cat_id']." AND lang='".$language."'"),0,"cat_name");
$TPL_main_value .=!empty($row['cat_colour']) ? " <td BGCOLOR=\"".$row['cat_colour']."\" WIDTH=\"33%\"><a href=\"".$SETTINGS['siteurl']."browse.php?id=".$row['cat_id']."\">".$row['cat_name'].$count_string."</a></td>\n" : " <td WIDTH=\"33%\"><a href=\"".$SETTINGS['siteurl']."browse.php?id=".$row['cat_id']."\">".$row['cat_name'].$count_string."</a></td>\n";
++$cycle;
if ($cycle==4) { $cycle=1; $TPL_main_value.="</tr>\n"; }
}
if ( $cycle>=2 && $cycle<=3 ) {
while ( $cycle<4 ) {
$TPL_main_value .= " <td WIDTH=\"33%\"> </td>\n";
++$cycle;
}
$TPL_main_value .= "</tr>\n";
}
$TPL_auctions_list_value = array();
include "header.php";