CrushLog
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei eine kleine vereinfachte Navigation zu bauen. Ich denke ich hab genug Ahnung von Javascript um das zu realisieren, aber nun stellt sich doch ein Problem ein.
Ich würde gerne per ID ermitteln welche Seite geöffnet werden soll, soweit so gut. Nun möchte ich aber, dass alle anderen geschlossen werden, falls sie geöffnet sind.
Dort kommt dann aber der Fehler:
Also nochmals: alle spans sollen geschlossen werden und nur das span mit der angegebenen ID soll geöffnet werden.
Eigentlich sollte nach meinem Verständnis soweit alles richtig sein, kann mir jemand sagen wo dort nun das Problem liegt?
Danke schon mal!
ich bin gerade dabei eine kleine vereinfachte Navigation zu bauen. Ich denke ich hab genug Ahnung von Javascript um das zu realisieren, aber nun stellt sich doch ein Problem ein.
Ich würde gerne per ID ermitteln welche Seite geöffnet werden soll, soweit so gut. Nun möchte ich aber, dass alle anderen geschlossen werden, falls sie geöffnet sind.
Code:
function ToggleTabs (id) {
if (document.getElementById(id).style.display == 'none') {
for(y=0;y<document.getElementsByTagName("SPAN").length;y++) {
if (document.getElementsByTagName("SPAN").style.display == 'block') { // Fehler scheint hier aufzutreten, Zeile 64
document.getElementsByTagName("SPAN").style.display = 'none'
}
}
document.getElementById(id).style.display = 'block';
}
Dort kommt dann aber der Fehler:
Fehler: document.getElementsByTagName("SPAN").style has no properties
Quelldatei: file:///C:/***/Reports/htmlscript/reportings.html
Zeile: 64
Also nochmals: alle spans sollen geschlossen werden und nur das span mit der angegebenen ID soll geöffnet werden.
Eigentlich sollte nach meinem Verständnis soweit alles richtig sein, kann mir jemand sagen wo dort nun das Problem liegt?
Danke schon mal!