Gesucht: HTML Entitie Pfeil nach rechts unicode

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Basileus

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich suche eine Unicode HTML Entitie (gefüllter Pfeil nach rechts), die sowohl von netscape als auch von IE Browsern gleichermassen interpretiert wird.
Kann mir jemand helfen ?

B
 
Ob ein Zeichen richtig dargestellt wird, hängt von dem benutzen Schriftbild ab. Dieser einfache, nach rechts gerichtete Pfeil (?, U+2192) sollte jedoch in den meisten Schriftbildern verfügbar sein.
 
Hmm,
es geht mir um das nach rechts gerichtete Äquivalens zu ? (#x25BC). Ich nutze momentan das unbefriedigende > (#x003E), da das bessere ? (#x25BC) schlicht nur vom Firefox, nicht aber vom IE dargestellt wird.....

( es geht also darum, das das Dreieck, der Pfeil, gefüllt ist ..)

Grüsse
B
 
Graphisch Äqivalent, nicht mathematisch .... also einfach ein nach rechts gerichtetes, gefülltes Dreieck. Eben weil es soviele Symbole gibt, frage ich, ob nicht jemand ein auf beiden Systemen funktionierendes Pärchen kennt, damit ich nicht alle der Reihe nach durchprobieren muss.

Danke aber

B
 
Hallo!

Versuch es mal mit dem zweitem.... der Vollständigkeit halber hast Du hier alle 4 Richtungen.
HTML:
? ? ? ?
Gruss Dr Dau

[edit] Du musst natürlich auf die Auswahl der Schrift achten, zumindest Arial und Times sollte keine Probleme machen. [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück