InTruster
Erfahrenes Mitglied
Hallo, Ich frage mich seit einiger Zeit wie Profis in sachen Animationen und Key Frames arbeiten und frage mich wie man korrekt die Geschwindigkeit bei einer Animation anpassen kann.
Mehrere möglichkeiten die für mich logisch erschienen habe ich mir mal angeguckt und muss sagen ich bin verzweifelt
1.Ich möchte zb. einen 3D Text oder ein 3D Objekt im leeren Raum stehen haben und ihn mit einer Kamerafahrt umkreisen , sagen wir mal so 4-5 mal oder so...und zwischendurch soll es dann so eine art Matrix effekt geben , wo die kamera von jetzt auf gleich total mega slow motion wird und danach wieder volle pulle rast , sowas sieht man oft in CS Movies und in paar Filmen.
Ich hoffe jeder weis was Ich meine :S ...
Und das ist halt das Problem , macht man das nur mit Keyframes in dem man zb. anhand einer Spline für die schnellen bewegungen das Objekt auf eine kürzere Entfernung mehrmals rotieren lassen und um langsamer zu werden genau anders rum
Oder wird das nacher mit Premiere oder so bearbeitet ?
Bin über jede Hilfe Dankbar und nehme jede erklärung gerne an egal Premiere oder C4D ...
Danke
Mehrere möglichkeiten die für mich logisch erschienen habe ich mir mal angeguckt und muss sagen ich bin verzweifelt
1.Ich möchte zb. einen 3D Text oder ein 3D Objekt im leeren Raum stehen haben und ihn mit einer Kamerafahrt umkreisen , sagen wir mal so 4-5 mal oder so...und zwischendurch soll es dann so eine art Matrix effekt geben , wo die kamera von jetzt auf gleich total mega slow motion wird und danach wieder volle pulle rast , sowas sieht man oft in CS Movies und in paar Filmen.
Ich hoffe jeder weis was Ich meine :S ...
Und das ist halt das Problem , macht man das nur mit Keyframes in dem man zb. anhand einer Spline für die schnellen bewegungen das Objekt auf eine kürzere Entfernung mehrmals rotieren lassen und um langsamer zu werden genau anders rum
Oder wird das nacher mit Premiere oder so bearbeitet ?
Bin über jede Hilfe Dankbar und nehme jede erklärung gerne an egal Premiere oder C4D ...
Danke