Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tach. Ich hab hier ein Bild. Das ich gerne freistellen möchte. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das am effektivsten freistellen kann, da so viele Pixelungen sind. Ich versuch mal das Bild anzuhängen.
ich würde wohl mit "Farbbereich auswählen" beginnen (siehe Anhang) und dann noch ein wenig mit dem Lasso nachhelfen. Ein paar Störungen wird es wohl immer geben, zumal die Auflösung des Bilds nicht grade hoch ist. Dem kannst Du vielleicht noch etwas mit diversen Störungsfiltern abhelfen.
--> mit dem Selektor irgendwo in den Hintergrund klicken
--> den [+] Selektor wählen (damit kann man Farben hinzufügen)
--> weitere Teile des Hintergrundes anklicken und mit dem Empfindlichkeitsregler spielen, bis möglichst viel vom Hintergrund weiß und möglichst viel vom Vordergrund schwarz angezeigt wird
--> OK und Auswahl umkehren
(Mit dem [-] Selektor kann man auch Farben wieder entfernen)
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Farbbereich auswählen kann, welches der Selektor ist (Selektor = Pipette) und wie ich Auswahl umkehren kann? Danke
Geschickt freistellen macht man meiner Meinung nach sogut wie immer mit dem zeichenstift (Bézier kurven)
Wer sich die Zeit nimmt und es von Hand freistellt wird mit dem besten Ergebnis belohnt.
- P - Zeichenstift
- auf PFADE stellen
- Gummiband aktivieren
- freistellen