Gesammelte Tutorials als zip

• Themenstarter Themenstarter eFFeXX
  • Beginndatum Beginndatum
E

eFFeXX

Kennt jemand von euch Seiten, wo man ein paar gesammelte Tutorials als ZIP-Datei runterladen kann? Hab keine Flat und ausserdem gefällt mir offline lesen eh besser, und lust jedes tutorial das ich finde einzeln abzuspeichern hab ich auch net, das ist so viel organisatorischer aufwand...

danke

da sind doch eigentlich nur links zu tuts seiten ... also der Link bringt ihm nicht weiter.
Also bei http://www.deviantart.com sin die tus alle gepackt und man kann sich die saugen. Also die die ich da gesehen habe. Sind halt nicht alle in einer .zip-file aber weiter kann ich dir auch net helfen.

deviantart ist auf alle fälle ein paar downloads wert. die tuts sind fast nicht zu toppen, dafür teilweise recht anspruchsvoll.

für die basics und ein bißchen mehr gibts u.a. thinkdan

oder schau einfach mal die suchergebnisse hier durch und saug dir ein paar pdf-files.

Ich glaube das wird dir weiterhelfen. Lad dir wie oben schon gesagt die Favoriten herunter und dann noch einen Offlinebrowser ich glaube ein guter ist eCatch. Dann klapper einfach die ganzen Seiten ab und Lad dir die Tuts dann kannst dir auch einfach mit eCatch verwalten habe ich früher auch gemacht bevor ich Flatrate hatte :D

Zurück