Gerätemanager will nicht

sra

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich hab da gerade ein Laptop vor mir, bei dem ich einfach nicht in den Gerätemanager reinkomme. Wenn ich auf den Button klicke, geht er schnell auf, und gleich wieder zu. OS ist WinXP Home Edition.

Kennt jemand das Problem? Oder weiss jemand ob ich auch Per "ausführen" in den Gerätemanager kommen kann?

Danke für eure Inputs

Guten Morgen Herr sra

Nach eingehender Untersuchung Ihres Problems bin ich zu dem Schluss gekommen das ich die Antwort selber nicht weiss. Es tut mir aufrichtig leid, Ihnen diese traurige Botschaft auf dieser Art übermitteln zu müssen.
Ich hoffe inständig, dass es noch andere Forumbenutzer gibt, die sich Ihrem Problem widmen und schnell zu einer anständigen, sowie brauchbaren Lösung kommen.

Hochachtungsvoll

- Immi Himself

Zutiefst verehrter Immi_himself

Trotz des höchst unterhaltsamen Wertes Ihres Beitrags, möchte ich Ihnen doch nahelegen solche Schriftstellen in vortlaufender Gegenwart zu unterlassen. Mit Ihrer überspielt höflichen Linguistik verschleiern Sie die Grundthematik dieses Threads auf subtile aber dennoch eloquent effiziente Weise.

ER IST EINE HEXE - VERBRENNT IHN ! ! !

sra hat gesagt.:
Zutiefst verehrter Immi_himself

Trotz des höchst unterhaltsamen Wertes Ihres Beitrags, möchte ich Ihnen doch nahelegen solche Schriftstellen in vortlaufender Gegenwart zu unterlassen. Mit Ihrer überspielt höflichen Linguistik verschleiern Sie die Grundthematik dieses Threads auf subtile aber dennoch eloquent effiziente Weise.

ER IST EINE HEXE - VERBRENNT IHN ! ! !

do'dezue'säg'ech'nome: :nospam:

Fabian B. hat gesagt.:
Lasst es sein, dass kann nur ungesund sein! :rolleyes:

Das Effekt/Schaden-Verhältnis stimmt in etwa :)

devmgmt.msc geht leider nicht. Das heisst es geht schon, aber es kommt der gleiche Effekt wie wenn ich über die Eigenschaften vom Arbeitsplatz gehe. Sprich es öffnet sich, und schliesst sich gleich wieder.

Wenn jemand noch einen Tipp hat immer her damit, und falls du, Immi_himself, noch einen Kommentar hast, tatowier ihn auf die Unterseite deiner Füsse.

Greez - sra

Neue Beiträge

Zurück