Hallo alle zusammen
ich hab ein Problem mit document.write()
Ich möchte ein Fenster - dass durch anklicken im enstprechendem Feld mit entsprechendem
Inhalt fühlen - das durch PHP aus der Datenbank rausgeholt wird.
Den php - code versuchte ich mit fenster.document.write() fühllen - aber bei bestimmten php
funktionen ruft es ständig irgendwelche Fehler - ich hab echt schon vieles versucht - und weiß
nicht wie ich es richtig machen soll. Vielleicht soll man den PHP Code wenn man write benutzt irgendwie gesondert markieren
Ein Beispiel für Code der nicht klappt:
Da kommt diese Fehlermeldung : parse error, unexpected T_VARIABLE
Er kommt mit Variable nicht klar - aber wieso ? ich will doch nur dass er den Satz so wie er ist einfach hinschreibt zum restlichen Code..
Manchmal kommt auch ne Fehlermeldung wie : Call to undefined Array() ....
Weiß jemand worauf man da achten muss - und so der Fehler ist ?
Danke im Vorraus für jeden Tipp
mfg
ich hab ein Problem mit document.write()
Ich möchte ein Fenster - dass durch anklicken im enstprechendem Feld mit entsprechendem
Inhalt fühlen - das durch PHP aus der Datenbank rausgeholt wird.
Den php - code versuchte ich mit fenster.document.write() fühllen - aber bei bestimmten php
funktionen ruft es ständig irgendwelche Fehler - ich hab echt schon vieles versucht - und weiß
nicht wie ich es richtig machen soll. Vielleicht soll man den PHP Code wenn man write benutzt irgendwie gesondert markieren
Ein Beispiel für Code der nicht klappt:
Code:
updateFenster.document.write(" <?php ");
updateFenster.document.write(" $zumUpdate = $_POST['zumUpdate']; ");
updateFenster.document.write(" include('mitarbeiter.inc'); ");
updateFenster.document.write(" ?>");
Da kommt diese Fehlermeldung : parse error, unexpected T_VARIABLE
Er kommt mit Variable nicht klar - aber wieso ? ich will doch nur dass er den Satz so wie er ist einfach hinschreibt zum restlichen Code..
Manchmal kommt auch ne Fehlermeldung wie : Call to undefined Array() ....
Weiß jemand worauf man da achten muss - und so der Fehler ist ?
Danke im Vorraus für jeden Tipp
mfg