Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ich habe in den letzten 2 Wochen einen Trailer für eine Berliner Band animiert.
Der Ausgangspunkt war eine SoundTrack, welcher als Soundtrailer benutzt wird.
Ihr findet den Trailer hier auf der Homepage der Band.
Lautsprecher aufdrehen!
also erstmal wäre nen preloader fürs Flashvideo ganz nett, haben ja noch nicht alle DSL16000, und wenn das Video dann dauernt stockt weils nachläd is das immer nen bischen nervig und dann find ich das video ansich nen bischen hm naja 1999 :suspekt:
Habe mir den Link jetzt nicht angeschaut und kommentiere daher nur das Rendering.
Nicht böse sein - mir gefällts nicht (ich weiß, ich meckere immer nur rum )
Zu den Punkten die ich mir als Verbesserung wünschen würde gehören:
Ein realistischer Himmel
Eine Geometrie der Landschaft die glaubhaft erscheint (beispielsweise mit Bryce oder Terragen, geht auch mit selbstgeschriebener Noisemap)
Texturierung der Geländes (evtl. einen Übergang von algigem Untergrund am Wasser auf Fels )
Wasser, dass wie Wasser aussieht (leicht zu lösen über eine Bumpmap und Spielerei an den Refraction- und Reflektionslayern) da der Himmel blau und die Spiegelung braun ist
Nett gemachte animation, coole ideen.
logischer weise gehts noch schöner aber das steigert wie bekannt auch die Renderzeiten.
Bis jetz garnich mal schlecht !
4*
Ganze hübsches Video
Jedoch hab ich ähnliche Kritikpunkte wie Zechelon:
Die Landschaft ist zu unrealistisch und auch die Wassertextur könnte besser sein.
Zur Animation: Die Wellenbewegung ist zwischendurch viel zu schnell und flackert heftig...
Das sollte noch verbessert werden
Hallo zusammen,
danke für eure konstruktive Kritik.
Zu verbessern ist noch einiges. Werde mich am Wochenende damit befassen.
Die Renderzeit war schon ganz schön heftig. Gerade die Spieglung und Lichtbrechung auf der Wasseroberfläche hat pro Bild ca. 8 Minuten gekostet.
Ich habe in einer Auflösung 1024x576 für PAL 16:9 gerendert und die Bilder als 'psd' Datei abgelegt. Später dann als Sequenz in Sony-Vegas geladen und geschnitten.