Genau so eine Navigation in CSS. Aber Wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Djingeringe

Mitglied
Hi,

hat jemand 'ne Ahnung wie man so ein Navigationsmenue mit CSS hinbekommt? Habe schon stundenlang im Netz gesucht, aber ich finde leider nichts




(siehe Anhang)







Danke
 

Anhänge

  • navi_css_besipiel.gif
    navi_css_besipiel.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 158
Mit Klick wird es nicht in CSS zu lösen sein, es sei denn, die Seite wird neu geladen. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Wenn sich die Unterelemente auch per Hover aufblättern können, kannst Du eine Abwandlung des Suckerfish-Drop-Down machen.

Gruß hpvw
 
Hmmmm... ich warte nochmal ein paar Antworten ab. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ist es denn möglich mit "Hover". Also nicht so wie es auf der Suckerfish-Seite ist und nach rechts aufklappt, sondern nach unten?


Sorry, aber ich kenne mich mit CSS noch nicht so sehr aus. Bin gerade dabei mir CSS anzueignen.



Danke für die Antwort
 
Du kannst Dir zum Beispiel bei Maxdesign ein Design aussuchen und nach Deinen Vorstellungen anpassen.
Wenn Du damit fertig bist, arbeitest Du den Hover-Effekt der Suckerfish-Drop-Downs ein.
Ähnlichkeiten technischer Art weißt zum Beispiel die Pop-open list auf. Ähnlichkeiten gestalterischer Art die Simple nested rollover list.

Gruß hpvw
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück