Gemeinsam Rendern - Projekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jens97

Mitglied
Hallo,
angeregt durch ein anderes Forum bin ich dabei soetwas wie eine Render-Community aufzubauen. Sozusagen "gemeinsam Rendern geht schneller"

Es ist alles noch recht am Anfang.

Ich weiss noch garnicht genau, was da so alles reinmüsste, und wäre auf Infos angewiesen.

die Seite http://www.ichmachdas.de

Wäre nett wenn viele helfen würden, damit das Projekt vielleicht etwas wird.
Vorschläge, Hinweise usw. sind natürlich sehr willkommen.
(Über Sinn und Unsinn mag ich lieber nicht sprechen :)

Bis dann,
Jens

Die Idee an sich finde ich cool, aber wer ich würde z.B. nicht einfach meine Projektdateien freigeben, hab zu schlechte Erfahrungen damit gemacht :rolleyes:
Aber sonst find ich die Aktion cool ;-]
MFG -DDDworker-

Heißt also Praktisch das jeder Server der dort eingetragen wird eine Studiolizenz (praktisch... unbegrenzte Anzahl an Clients) bestitzt... wenn jetzt noch die Net-Render-Clients für die entsprechende Version zur Verfügung gestellt werden würden wäre die Sache denk ich soweit vertretbar, die Clients sind wichtig da sonst Müll rauskommt (die Rendern dann z.T. ohne texturen usw.)!

MfG Dominik

ach ja.. wer muss eigentlich was genau auf dem Rechner haben.. ich hab nur bis jetzt von gewissen Inkompatibilitäten wegen der Clients gehört :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, es ist ja mehr für Privates gedacht.
Nicht jeder macht ja gleich einen Film wie Pixar :)

Manchmal will man ja auch nur was "testen".
Und man kann ja anderen helfen, wenn der Rechner sowieso online ist. Und nix zu tun hat.

Gruss Jens

Und nochwas.. irgendein Dyndns wäre für jeden Server"anbieter" sinnvoll gibts da noch irgendwo kostenlose? Sonst muss ja immer die IP geändert werden.

MfG Dominik

Momentan ist es so, das wenn man sich einloggt, die IP-Adresse übernommen wird. (je nach Einstellung im Profil).

Aber um solche Kleinigkeiten geht es ja, die erst beim "richtigen" Test herausgefunden werden, was fehlt was schlecht gelöst ist usw.

Gruss Jens

@TheLightning : Wenn der Server nur 3 Clients bedient, dann können auch nur2 mithelfen (incl dein eigener Client)

Die Versionen von Client und Server müssen übereinstimmen, deshalb auch die Versionsangabe im Profi.

Sowas würde eigentlich ins Jobs&Projekte Forum gehören. Also auch dort erstellen ;)

Und dort unbedingt die Regeln lesen, danke.

grüsse & closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück