Geht dieser Code auch einfacher ?

Shadow

Mitglied
Hallo !

Geht dieser Code auch einfacher, bzw kürzer ??

PHP:
<a href=\"URL/index.php?show=cheats/cheats.php&inc=cheats/c/$row[url]\">$row[name]</a>

Außerdem gibt es bei diesem Code ein Problem - manche Links lassen sich einfach nicht richtig öffnen - es erscheint folgende Meldung :

Warning: Failed opening 'cheats/c/deus_cheats.htm' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in cheats.php on line 171

DIESE DATEIEN sind aber 100% vorhanden , auch richtig geschrieben !!!

Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann ???!!! :( -
woran kann das liegen ???

THX 4 HELP

ohne ein umstrukurieren deiner seite geht wohl nix leichter.

wenn das ganze mit print() bzw echo() ausgegeben wird, musst du vor " immer ein\ schreiben, also zB echo "<a href=\"blabla.htm\">alsjdf</a>";

Ich möchte mich an dieser Stelle nicht deines Problems annehmen, vielmehr möchte ich dir einige Ratschläge geben:
Speichere den Pfad oder am besten den Inhalt in einer DB ab, dann musst du nurnoch SELECT ... WHERE diesunddas like 'blub' machen und schon ist die Kiste gegessen.
Sicher geht das auch so wie du es machst, es ist aber zu umständlich und zu *undynamisch*, wenn ich das mal so nennen darf :)

Grüße, Morph

Original geschrieben von Morph
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht deines Problems annehmen, vielmehr möchte ich dir einige Ratschläge geben:
Speichere den Pfad oder am besten den Inhalt in einer DB ab, dann musst du nurnoch SELECT ... WHERE diesunddas like 'blub' machen und schon ist die Kiste gegessen.
Sicher geht das auch so wie du es machst, es ist aber zu umständlich und zu *undynamisch*, wenn ich das mal so nennen darf :)

Grüße, Morph

Ja du hast absolut recht !
ABER :)
die Ausgabe ist etwas komplexer - es kommt richtig viel html code vor :)
Ich werde mal ETWAS nach deinem VORSCHLAG PROBIEREN :)

@godwich
ich habs so im originalcode stehen :) - es gibt aber immer wieder dateien die sich einfach nicht auslesen lassen, obwohl sie EXISTIEREN ;)

THX 4 HELP

mfg
Shadow

Zurück