daDom Erfahrenes Mitglied 20. November 2003 #1 Wie kann ich den anfang einer datei ermitteln? PHP: ProgressBar1.Min = LBound(EOF(1)) ProgressBar1.Max = UBound(?.?.?(1))
Wie kann ich den anfang einer datei ermitteln? PHP: ProgressBar1.Min = LBound(EOF(1)) ProgressBar1.Max = UBound(?.?.?(1))
Bypass41 Gesperrt 20. November 2003 #2 Hi, was hast Du denn damit vor? Willst Du den Einlesestatus über die Progressbar anzeigen lassen?
ANI Erfahrenes Mitglied 20. November 2003 #4 hallo daDom; nimm einfach LOF (Länge des Files) ist das Gegenteil von EOF. ANI
daDom Erfahrenes Mitglied 21. November 2003 #5 Hi ani! Danke für deine Hilfe. Doch das kommt nichts ganz hin - wenn er bei der Länge des Files anfangen soll und beim Ende aufhören soll, kommt er ja gar nicht voran. Wenn er die Länge errechnet hat, ist er doch schon beim Ende.
Hi ani! Danke für deine Hilfe. Doch das kommt nichts ganz hin - wenn er bei der Länge des Files anfangen soll und beim Ende aufhören soll, kommt er ja gar nicht voran. Wenn er die Länge errechnet hat, ist er doch schon beim Ende.
ANI Erfahrenes Mitglied 21. November 2003 #6 hallo daDom, ich bin davon ausgegangen, das Progressbar.Min=0 ist und Progressbar.Max = LOF(1). So würde ich die Benutzung des ProgressBars nutzen. ANI
hallo daDom, ich bin davon ausgegangen, das Progressbar.Min=0 ist und Progressbar.Max = LOF(1). So würde ich die Benutzung des ProgressBars nutzen. ANI
daDom Erfahrenes Mitglied 21. November 2003 #7 Ja, sorry, das hatte ich nicht verbunden. Dann hast du mir sehr geholfen. Danke. grüsse dadom