znysk
Erfahrenes Mitglied
ich habe eine Excel Tabelle, in der habe ich eine Spalte in der Nummern von 00001 bis ... (auch mehrfach) auftauchen.
daneben habe ich mit "SummeWenn" die summen der Positionenen stehen.
in meinem Word Serienbrief möchte ich jetzt alle Datensätze aufgelistet haben, in denen z.B.: die 00001 in der Spalte stehen.
und zusätzlich die Summe die hinter der 00001 steht.
die Tabelle habe ich zum besseren Verständniss angehängt.
ich hoffe ich habe alle ein wenig verwirrt, ist aber schwierig zu erklären.
Wie geht das...
daneben habe ich mit "SummeWenn" die summen der Positionenen stehen.
in meinem Word Serienbrief möchte ich jetzt alle Datensätze aufgelistet haben, in denen z.B.: die 00001 in der Spalte stehen.
und zusätzlich die Summe die hinter der 00001 steht.
die Tabelle habe ich zum besseren Verständniss angehängt.
ich hoffe ich habe alle ein wenig verwirrt, ist aber schwierig zu erklären.
Wie geht das...