Gartenmakros

cr4shm4n

Mitglied
In letzter Zeit mach ich irgendwie ziemlich viele Makros. Bei allen drei Bildern hab ich einen Blitz benutzt, und zwar überklebt mit Gelb-Orangem Transparentpapier. Ursprünglich hatte ich das für Fälle wie auf dem zweiten Bild gedacht, aber ich finde, es macht sich auch bei den anderen (besonders beim letzten) recht gut und vertreibt die Kälte des Blitzes aus den Bildern. Es hat übrigens nicht geregnet. Die Tropfen hab ich mit einer Sprühflasche produziert.
Was sind eure Meinungen?

Anhänge

• DSC_0594_s.jpg
    DSC_0594_s.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0588_bs.jpg
    DSC_0588_bs.jpg
    91 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0603_s.jpg
    DSC_0603_s.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 54
Das erste gefällt mir gar nicht. Das zweite hat nicht unbedingt den besten Ausschnitt. Das dritte gefällt mir sehr gut, tolle Farbe, tolle Struktur, toller Ausschnitt :) Welchem Bild soll man nun die * geben? Wenn du nur das letzte gepostet hättest gäbs 5* so nur 4* :>

Ja, vielleicht sollte ich in Zukunft wieder nur ein Bild posten...
Die Rose aus dem ersten Bild ist übrigens schon in Natura so gelb. Nicht, dass du denkst, das käme durch den abgeklebten Blitz :-)
Ich kann mich ja trotzdem noch darüber freuen, dass dir das letzte Bild gefällt. :) Das wäre auch mein Favorit gewesen, wenn ich nur eins gepostet hätte.

Neue Beiträge

Zurück