Garteneindrücke

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir heute einfach mal unsere Kamera geschnappt und nen paar Fotos geknipst... denn viel mehr geht mit dem Ding auch nicht denk ich mal... sie hat auch keinen optischen Sucher und nach Display Fotos machen ist nicht immer das wahre... und da ich auch nicht so bewandert bin in Sachen Fotografie find ich, dass da nen paar ganz gute Sachen bei rum gekommen sind... die Bilder sind übrigens nicht bearbeitet.

Blume.jpg

wiesenwald.jpg
 
mm also mit Fotografie kenne ich mich nicht aus,
aber mir gefällt das erste Bild, vorallem gefahllen mir die Lichtstrahlen.
Das bringt die Blume besser zurgeltung.
 
Hi!

Das erste Bild ist schön. Allerdings finde ich die Lichtstrahlen etwas zu extrem und die Blume wirkt dadurch ein bisschen unscharf.
Beim zweiten finde ich die ersten Grashalme etwas zu dunkel aber sonst ist es auch nicht schlecht.

Grüßle maxiw
 
Bild Nummer 1 finde ich wirklich sehr gut gelungen.

Das zweite ist da eher nicht so mein Ding...
Irgendwie ist keine Schärfe zu erkennen, die Halme im Vordergrund sind meiner Meinung nach zu dunkel und irgendwie fehlt mir das saftige Blumenwiesengrün.
 
Wow, das erste sieht wirklich gut aus. Nur haben leider die Farben der Pflanze wegen dem Licht darunter leiden müssen. 4*
 
Naja... saftiges Grün? Als das Foto entstanden ist hat es seit Ewigkeiten nicht geregnet... da ist nichts mit saftigem Grün ;)

Naja... die Strahlen waren halt da als ich das Foto gemacht hab.
Und das Licht ändert nichts an der Farbe... die Blume ist eben Hellrosa...

vllt werd ich die Bilder noch nachbearbeiten und dabei eure Vorschläge berücksichtigen :)
 
Mir gefällt auch das erste ziemlich gut aber finde dass beide etwas unschaf sind, zumindest was die Halme und die Blume angeht und diese sollten meiner Meinung nach gestochen scharf sein ^^

nC very niCe -.-
 
Zurück