Garmisch Tour: Eibsee

FrankyFlowers

Grünschnabel
Servus
Also Dank toller Photostitch Programme konnte ich meine - unvorbereitet wie ich natuerlich war ^^- ohne Stativ aufgenommen Bilder zusammenfügen.
Etwas post processing, um das etwas fade Bild aufzupeppen ( kein Polfilter -_- ).

P.S: Die Originaldatei war 5000 px breit und bestand aus 5 Einzelaufnahmen. Diese Version entspricht einem Viertel der Originalversion - Qualitätsabstriche exklusive.

Ciao
 

Anhänge

  • Panorama.jpg
    Panorama.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 320
Du hättest den See sehen sollen :-) ( also rl und so)
so geil da, das wasser gar nicht ma so kalt also bestimmt über 16°
Einfach Bombe da zu schwimmen.
Danke für die Kommentare, wenn Interesse besteht lad ich vllt ne größere bzw eine nicht bearbeitete Version auf imageshack oder so hoch.
Wie auch immer, wer sich auf heiße Ischen freut, sollte ein Auge auf mein nächstes Photo werfen ;-)
Hm wie man vllt bemerkt bin ich leicht angetrunken, btw der Regen prasselt gerade auf mein Dach und der rote Wein rockt wie immer.
UB40 <<

Ciaosen
 
Ein super Panorama!
Ich hätte es gerne für meinen 3-Bildschirm Desktop ^^
Also: Hochauflösense Version erwünscht!
Einfach nur wunderschön, 5 Punkte :)
 
Sehr schoenes Panorama. Hatte es uebrigens gestern schon gesehen, und es war auch der Grund warum ich mich mal wieder an Hugin erinnert hab und eben mal damit probiert hab ein Panorama von meiner naeheren Umgebung zu erstellen. Das hab ich ja jetzt im anderen Thread gepostet, vielleicht gefaellt Dir das ja besser als das zuerst dort gepostete Bild. ;)

Womit hast Du Deine Bilder zusammengeklebt?

Volle Punktzahl fuer den Wandteppich. ;)
 
Ok grad mal die dls durchgeschaut, es scheint autostitch zu sein.
Die etwas populärere alternative hieße da panostitch, bzw. photostitch, was bei jeder cam dabei ist aber scheinbar keine freeware zu sein scheint.

Tschö
 
Tolles Bild! :)

Photoshop kann im übrigen Photos auch zusammenpappen allerdings nicht so gut wie
autostitch.


mfg Muster Max
 
Zurück