Feldhofe
Erfahrenes Mitglied
wie krieg ich überhaupt meinen gesamten Table-Dump in die neue Datenbank??
Das Ganze ist jetzt als TXT-Datei gespeichert und sieht so aus (insgesamt über 600 INSERTS):
Mit dem PHP-my-Admin klappt das nicht (siehe Posting). Mit PHP-Script [mysql_query("INSERT usw.) so funktioniert es auch nicht, ich weiß nicht, was ich falsch mache, wie schalte ich denn 600 INSERTS hintereinander?
Gruß
Feldhofe
Das Ganze ist jetzt als TXT-Datei gespeichert und sieht so aus (insgesamt über 600 INSERTS):
Mit dem PHP-my-Admin klappt das nicht (siehe Posting). Mit PHP-Script [mysql_query("INSERT usw.) so funktioniert es auch nicht, ich weiß nicht, was ich falsch mache, wie schalte ich denn 600 INSERTS hintereinander?
Gruß
Feldhofe
PHP:
# phpMyAdmin MySQL-Dump
# version 2.2.0
# http://phpwizard.net/phpMyAdmin/
# http://phpmyadmin.sourceforge.net/ (download page)
#
# Host: db.why2k.f2s.com:3306
# Erstellungszeit: December 30, 2001, 5:44 pm
# Server Version: 3.23.36
# PHP Version: 4.0.3-dev
# Datenbank : `why2k`
# --------------------------------------------------------
#
# Tabellenstruktur für Tabelle `deutsch`
#
CREATE TABLE deutsch (
zahl int(9) NOT NULL default '0',
interpret varchar(40) NOT NULL default '',
titel varchar(40) NOT NULL default '',
dtext longtext NOT NULL,
verfasser varchar(40) default NULL,
count int(9) NOT NULL default '0',
KEY zahl (zahl),
KEY zahl_2 (zahl)
) TYPE=MyISAM;
#
# Daten für Tabelle `deutsch`
#
INSERT INTO deutsch VALUES ( '3', 'Alicia Keys', 'Fallin\'', 'Ich verliebe und entliebe mich von dir. \r\nManchmal liebe ich dich, und manchmal machst du mich traurig. \r\nManchmal fühel ich mich gut und andermal benutzt. \r\nDich zu lieben, verwirrt mich manchmal richtig. \r\n\r\nRefrain: \r\nIch verliebe und entliebe mich von dir. \r\nIch habe noch nie so geliebt wie ich jetzt dich liebe. \r\n \r\n\r\nSo habe ich mich noch nie gefühlt. \r\nDu gibst mir so viel Glück, \r\nAber es kostet mich auch soviel Schmerz. \r\nUnd immer, wenn ich denke, es ist mal wieder sehr schwer, \r\nDann verliebe ich mich wieder neu in dich. \r\n\r\nRefrain: \r\nIch verliebe und entliebe mich von dir. \r\nIch habe noch nie so geliebt wie ich jetzt dich liebe. ', 'Feldhofe.de', '766');
INSERT INTO deutsch VALUES ( '4', 'ATB', 'Let U go', 'Refrain1: \r\nIch habe eigentlich schon an all unseren Plätzen nach dir gesucht. \r\nEs war mit dir wie mit Sätzen, die irgendwie nie so richtig beginnen. \r\nIch habe immer nach einem Weg gesucht, Dir klarzumachen, \r\nDaß ich nichts auslassen würde, Dich glücklich zu machen. \r\nIch konnte nichts dafür, ein Satz und alles war aus. \r\n\r\nRefrain 2: \r\nIch schaue in den Himmel, sehe die Wolken vorüberziehen... \r\nEgal, wo ich mich verstecke, ich werde das Gefühl nicht los, \r\nDaß es falsch war, dich gehen zu lassen. \r\n\r\nRefrain 3: \r\nIch fühle, daß es falsch war. \r\nUnd falle innerlich so unendlich tief. \r\nIch weiß, daß es falsch war, dich gehen zu lassen. \r\n\r\nEs waren eigentlich Kleinigkeiten, die mich wahnsinnig machten. \r\nEinfach, wenn dich jemand berührte. \r\nIch sah dich niemals zu vor so verzweifelt, als du gingst. \r\n \r\n\r\nIch schaue in den Himmel, sehe die Wolken vorüberziehen... \r\nEgal, wo ich mich verstecke, ich werde das Gefühl nicht los, \r\nDaß es falsch war, dich gehen zu lassen. \r\n\r\nIch fühle, daß es falsch war. \r\nUnd falle innerlich so unendlich tief. \r\nIch weiß, daß es falsch war, dich gehen zu lassen. \r\n\r\nIch schaue in den Himmel, sehe die Wolken vorüberziehen... \r\nEgal, wo ich mich verstecke, ich werde das Gefühl nicht los, \r\nDaß es falsch war, dich gehen zu lassen. ', 'Feldhofe.de', '210');