Ganz blöde Frage!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin

Ja ich hatte auch mal so einen Space, der kein PHP installiert hatte. Hab meinem Hoster dann ein bisschen Dampf unterm Hintern gemacht, dann wurde es installiert ;)

Gruss FG
 
es gibt keine blöden Fragen nur Blöde antworten ^^

also ich weiß leider auch nur das dein Problem mit PHP gelöst werden könnte.
 
Hi,

dem Eingangsstatement meines verehrten Vorredners kann ich mich nur anschließen!

Ansonsten: Es gäbe da noch die Möglichkeit über JavaScript. Ist auch nicht das Gelbe von's Ei, aber es ist eine Alternative. Du kannst über die DOM-Funktion innerHTML innerhalb eines Containers beliebigen Inhalt erzeugen.

Auch noch eine ganz lustige Möglichkeit: Du bastelst in die Seite sämtliche Inhalte rein, alle in Containern (div bietet sich da an), verpasst allen diesen Containern eine ID und eine Klasse, die Du per css mit "display: none" versteckst. Per Klick auf den Link veränderst Du dann den Klassennamen eines dieser Container so, daß er angezeigt wird. Ist auch JavaScript natürlich.

Wie gesagt, nicht, daß ich jetzt meine, daß das die beste Lösung wäre. SSI, CGI, PHP und wie es alles heißt ist da besser. Doch: Viele Wege führen nach Rom :)
 
Hm, das mit PHP wäre eine Möglichkeit und wäre überlegenswert. Aber das muss ich erstmal noch checken weil der Server nicht bei uns in der Firma liegt sondern bei unserem Partner und die PHP Sachen auch noch ausgelagert werden müssen. Und da die Kommunikation von deren Seite eher etwas *hüstel* absichtlich zurückhaltend ist bin ich nicht so 100% überzeugt.

Das mit den Divs hatte ich auch überlegt aber es würde eine ellenlange Datei entstehen. Ob das so toll für die Performance ist.....
 
Wenn sie dann erstmal geladen ist gehts sicherlich ruckzuck :D
Kommt natürlich drauf an was du da an Inhalten auf deiner Seite hast...
Aber eine wirklich gängige Lösung ist das nicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück