GAME BOY advance SP

kanimani

Grünschnabel
Also ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann beim modelieren vom game boy advance sp bin noch ziehmlich neu ehm und ich weiss nicht wie ich diese runden einkerbungen oben auf dem unteren teil machen soll der teil mit dem display is kein problem aba der andere teil is mir etwas zu schwer weiss jemand wie man das vieleicht nicht zu schwer machen kann wie gesagt bin noch ^^

Hmmm, hast du paar Bilder wo man das genauer sieht? Mein Kumpel hat zwar son Teil aber ich denk nicht dass ich das Ding jetzt noch zu sehen bekomme ;)

HI

Wozu gibt es google ?;)
Gib bei Google doch einfach mal GameBoy Advanced ein.
Da wirst bestimmt was nützliches finden.

Ehm was sind Boole genau bin halt newbee und gibt ja diese stundenten schüler version ohne handbuch deswegen weiss ich es nicht hmmm
so hier mal ein bild vondem was ich gemacht habe
gameboy.jpg

hmm vieleicht unten bischekl zu doll gespiegelt aba das kan ich ja ändern aba ich meine der obere teil langt mir esmal so von form textur muss ja noch ne andere aber geht schon einigermasssen^^ aba halt wie ihr seht is der untere teil vollkommen lehr ...aso und schonmal thx für die die schon geschrieben haben und noch schreiben werden^^

Hallo kanimani,

also die Handbücher kannst du dir für die Studentenversion auf der Maxon Seite downloaden.

Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Vielleicht ist yahoo mal wieder down?

Zum Thema Boole:

Der werte Herr Boole ist mit seinen Operationen aus der Mengenlehre in glaube ich jedem 3d Prog vertreten ;)
Du kannst damit Objekte addieren..subtrahieren oder die Schnittmenge bilden.
Also perfekt für Einkerbungen und Dellen oder sowas beim Gameboy :)

oh danke ,glaub das hat mir so ziehmlich geholfen naja kann aba erst morgen dran arbeiten zeig es euch dann mal wen ess fertig ist könnt ja dann mal komentieren^^

Zurück