Galerie, Ikea usw.

newimer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Da ich persönlich die good old Gallerie vermisse und ich irgendwie merke, dass es allen so geht, will ich mal Fragen ob allgemeine Interesse besteht. Ich hab ja grad Ferien und mal schaun was sich machen lässt. Wies aussieht lässt sich IKEA so schnell auch nimmer blicken, naja, ihr wisst ja

so long, nEwImEr

Hi, das allgemeines Interesse besteht wissen wir, nur ist das Problem das Thorsten den Code geschrieben hat und kein anderer was damit anfangen kann. So muss sich halt erste einer der Moderatoren/Admins bereit erklären das ganze komplett neu zu Programieren, und es hat sich allen Anscheins nach noch keiner dazu bereit erklärt.

Wann die Gallery wieder eröffnet wird steht im Moment in den Sternen, das sie aber wiedereröffnet wird, daran besteht kein zweifel.

/edit : Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat er etwa den Code auf Chinesisch geschrieben?:-)
Was ist überhaubt mit ihm. So lange möchte ich auch mal Urlaub haben.
So eine Gallerie zu proggn kann ja kein grosses Poblem sein oder? <- keine Ahnung davon
Warum setzt ihr das nicht einfach mal ins Job Forum? Muss ja kein Mod oder Admin machen. Ihr müsst es ja nur dann ins Forum einbringen.

Achja @Lynx: Gratulation zur "Beförderung";-)

öröm.... ne frage. wieso muss das eigentlich ne programmierte Gallerie sein?!
Wenn ich mir große Foren á la cgtalk oder cgchat angucke... die haben einfach
eine Kategorie 3D Gallery Finished und WIP aufgemacht und fertig is. Also Eine
Unterkategorie der 3D Corner wie 3D Studio Max und Cinema 4D.

gab es das nicht mal vor urzeiten und wurde es nicht abgeschafft =)
aber ich so wie im cgtalk fände ich das auch gut. besser als ne geproggte gallery.
greetz flip.
ps
newimer falls du sowas kannst würde dich bestimmt keine totschlagen, wenn du es machen würdest.
happy xmas
flip

*weiter übers weihnachtsessen herfall*

Missverständnis

Also ich meinte damit, dass ich schau was sich da machn lässt, dass ich versuche mal ne Galerie zu proggen. Ich wollte mit dem Thread (JA, DAS SCHREIBT MAN MIT D :p ) nur abchecken ob sich das lohnen würde, oder ob IKEA bald mal wieder kommt oder die alte wiedereröffnet wird.

Ich schätze mal Newimer würde uns allen einen Gefallen tun, wenn er da etwas gscheites zusammenbringt :)

Ein eigenes Unterforum wäre ja genauso in Ordung. Vielleicht unter der Vorraussetzung dass nur Posts mit Bildern erlaubt sind, damit nicht alles vollgespammt und gemüllt wird. Ein Moderator könnte ja alle Posts ohne Bilder löschen.

Dritte Alternative, wir laden die Bilder bei http://www.bilderland.at rauf, dann kann sich glech jeder ein paar Abzüge bestellen :-) :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Yo, also ich könnte da mal was programmieren, ich bin glaub' ich inzwischen recht fit in PHP und MySQL (und kenn' Jemanden, der recht gut ist in Javascript). Allerdings wär's nett, wenn ihr mir mal so die wichtigsten Eigenschaften der alten Galerie nennen könntet, denn ich war nur einmal dort, bevor sie sich aus dem Staub gemacht hat... ;-)

Beispiele für PHP-Scripts von mir: Meine Homepage -> Shoutbox, Gästebuch, Galerie und Links...

Ich hab schon jemanden beauftragt. Wenn ders nicht gebackn kriegt (was ich so halb befürchte) geb ich dir per PN bescheid, ok? Ich hab auch schon die wichtigsten Eigenschaften usw. aufgelistet.

salut, nEwImEr

Ich würde eine Gallery im Thread eigentlich auch mehr begrüssen. Bei CGTalk klappt das ja ganz gut. Und man da auch ein bisschen mehr möglichkeiten von wegen zusätzlichen Links, Infos usw. die in der Gallery evtl. nicht angegeben werden können.

Zurück