Galerie Bildergalerie PHP

psykochris

Mitglied
Hi @ all,
hab ein großes Problem! Und zwar brauche ich bis kommenden Freitag eine Bildergalerie in PHP, mit der man Bilder mit einem Kommentar hochladen kann. Alle Daten werden dann in einer Datenbank mit folgendem Inhalt gespeichert:
Tabelle "Bilder":
bildID, galerieID, kommentar, pfad, autor
Tabelle "Galerie":
galerieID, autor, galeriename

Desweiteren soll jeder die Möglichkeit haben eine eigene Galerie zu erstellen.

("Autor" bekomme ich von einem Login-Script)

Auf der Startseite der Galerie soll die Datenbank ausgelesen werden und alle Bilder incl. Kommentar ausgeben.

Helft mir bitte schnell...ist echt wichtig!!
Danke.psykochris

Aha, und wo liegt dein Problem? Hast du eine konkrete Frage? Nein, oder? Erwarte bitte nicht, dass dir hier jemand ein fertiges Script postet. Falls du zu faul bist selber eins zu schreiben -> http://www.php-free.de

Da hilft dann auch entweder der bereits gepostete Link, oder aber php.net.

By the way: Wie kommt's das Du sowas bis Freitag brauchst wenn Du keine Ahnung von PHP hast?

Also ein Fertiges Script, gehört das nicht eher zum Thema jobs@tutorials.de?

Aber was solls, solch ein Script, das ordentlich läuft braucht seine Zeit. Wenn ich keine Schule hätte würde ich es machen, aber dann würde es auch was kosten, aber von Heute bis Freitag ist wirklich ein bisschen knapp...

Hallo!

Mal kurz nachrechne....
Heute und morgen das Script schreiben.... Mittwoch die Datenbank anlegen und Testlauf starten.... Donnerstag noch die Fehler beheben.... und am Freitag das Script einsetzen.

Ehrlich gesagt, ich möchte das Ergebnis nicht sehen. ;)
An Darstellungsprobleme in den verschiedenen Browsern mag ich erst garnicht denken.

Da wird er sicherlich auch unter jobs@tutorials.de kein Glück haben.

Gruss Dr Dau

Zurück