hauke1981 Erfahrenes Mitglied 21. April 2008 #1 Hi, hat einer ein gutes, leicht verständliches Script bzw. eine Anleitung wie man ein Gästebuch selber erstellen kann Würde für meine neue Webseite gerne ein eigenes Gästebuch erstellen. Greetz
Hi, hat einer ein gutes, leicht verständliches Script bzw. eine Anleitung wie man ein Gästebuch selber erstellen kann Würde für meine neue Webseite gerne ein eigenes Gästebuch erstellen. Greetz
Loomis Mitglied Bunt 21. April 2008 #2 Hier ein Tutorial von hier. Oder du nimmst ein fertiges. Hotscripts.com sollte genug davon haben.
M Maik 21. April 2008 #3 Hi, in den PHP-Tutorials finden sich noch zwei weitere Anleitungen: PHP Komplettes Guestbook mit MySQL Dateibasiertes PHP Gästebuch
Hi, in den PHP-Tutorials finden sich noch zwei weitere Anleitungen: PHP Komplettes Guestbook mit MySQL Dateibasiertes PHP Gästebuch
hauke1981 Erfahrenes Mitglied 21. April 2008 #4 @Loomes coole Seite die Hotscripts da werd ich mich mal umschauen. Die anderen Tuts werd ich aber auch mal durchlesen da ich auch verstehen will was die da in den Scripts gemacht haben ;-) Greetz
@Loomes coole Seite die Hotscripts da werd ich mich mal umschauen. Die anderen Tuts werd ich aber auch mal durchlesen da ich auch verstehen will was die da in den Scripts gemacht haben ;-) Greetz