futuristische "Stadt" (Anfang)

Topfo

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Fragen zu Texturierung/Schattenwurf

Hab da mal ne kleine Frage. Was ist das für ein seltsamer Schatten beim Hauseingang. Hab das ganz normal gerendered mit Schatten und dann kommt da sowas raus

Frage2:
Wie kann ich bestimmte Materialien glühen lassen? Oder worunter muss ich das suchen hab grad ka :(

Frage3:

so jetzt ist es kein Wip Threat mehr :)
---------------------------------- (ein Wip Forum wär ne gute Idee ich hoffe ihr macht das auch wenn du`s schon ansprichst )

Frage4:
Wie macht man solche Texturen http://www.cgtalk.com/showthread.php?s=&threadid=109857 Macht man da die Fenster auch schon in Photoshop? Wenn ja wie bringt man die dann so zum leuchten? Gibts da Tutorials?


Polycount: 100 000 für die 2 Gebäude und die 2 Übergänge


testrender5.jpg


Noch ein paar Bilder:

http://www.members.free-25.de/Alucard0/Haus.jpg
Hier ist der Schatten nicht mehr so seltsam aber ka warum ....

http://www.members.free-25.de/Alucard0/testrender4.jpg


mfg topFo
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1: Stelle einfach deine Schattenbuffer von 256 auf 1204 oder höher, dann werden deine Schatten glatter und sehen um einiges besser aus.

zu2: im Videopostmenü kann man glow einstellen, damit kann man Elemente zum glühen bringen.

zu4: ja kann man machen und am besten eignet sich dazu Photoshop.

zu3: wenn das hier üerhand nimmt werde ich diesen Threat schließen, denn das ist kein Wip Threat. Das ist nichts gegen dich, sonder allgemein ein Problem wenn das überhand nimmt kommen wir mit dem moderieren nicht mehr hinterher. Eventl. mache wir ein Wip-Forum auf.
 
F1 war schon immer ein guter Kumpel :-)
Also, Step by Step:
F1 drücken
Glow eintippen
Spass haben

:RTFM:

//edit Ach mann, lass mir doch die Freude :mad: , immer dieser Lynx :p
 
Wenn du willst, dass die glühenden Materialien Licht an die Umgebung abgeben solltest du in der Hilfe mal unter Erweiterte Beleuchtung schauen. Da is das gut erklärt.
 
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