Fussel erstellen

Schwuffel

Grünschnabel
Hallihallo =)

Arbeite jetzt schon etwas länger mit CS3 und wollte nun mal einen Fussel erstellen, jedoch weis ich beim besten Willen nicht wie, und bin bisher auch noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen! :confused:

Hoffe ihr könnt mir vllt. helfen!

MfG Schwuffel :-)

Eine Fussel oder so ein kleines Bällchen und soll das irgendwo drauf sein usw usw. Mehr Infos bitte. Mit PS, After Effects, Illustrator....CS3 kann viel sein....

oh, ja, tut mir leid :D

Ich arbeite mit Photoshop cs3 und möchte mir einen beliebig farbigen Fussel auf wießem Hintergrund erstellen =)

MfG

Hi,
also ich würde den mit verschiedenen Pinselspitzen (runden oder ovalen) malen.
Die Deckkraft varrieren und dann am Rand mit ganz kleinen Pinselspitzen die abstehenden Fädchen eines Fussels hinzufügen.
Du kannst dir aber auch einfach einen Fotografieren geht schneller ;) .

Gruß

Hi,
aber mal ehrlich wie stellst du dir das den sonste vor wie man einen Fussel erstellen sol?
Nun wa du noch machen könntest wäre die Form mit dem Pfadwerkzeug zu erzeugen und dann das ganze mit dem Weichzeichner zu versehen.
Aber vielleicht findest du ja eine Staubwerkzeugspitze. Aber du kannst ja mit dem selbst geschossenen Fotto dir eine erstellen.
Aber es kommt natürlich auch drauf an welche Größe der Fussel haben soll?

Gruß

Vielleicht bekommt man auch mit ein-zwei Grashalmbrushes was hin...Farbe auf grau und evtl noch ein paar Anpassungen...

kann es sein, dass du keinen Fussel erstellen willst, sondern zu einem Objekt kleine und dünne Fasern hinzufügen möchtest?
Dafür gibt es sicher Brushes.

Erleuter mal genau auf was für ein Ergebniss du kommen willst?

Zurück