Für die Zukunft seh ich blau

headghot

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend allerseits!!
Ein neues Werk was mich in der Renderzeit 43mins gekostet hat ist entstanden!
Es stellt,wie man sieht,eine futuristische Stadt dar, jedoch ein wenig artistisch.
Naja hiermit will ich halt mal eine Seite von mir raushängenlassen, die nichts mit Welträumen zu tun hat
Ich bin offen für Kritik, hoffe aber nicht, dass es viel zu verändern gibt ^^
Ich hoffe es gefällt!

Gruß
Headghot
 

Anhänge

  • Gebäude.jpg
    Gebäude.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 376
Also erstmal siehts recht hübsch aus, bloß spiegelt das meiste viel zu krass, außerdem is das aprupte Ende doof. Und die Freifläche könnte nochein paar mehr Details bzw Grünflächen etc vertragen.
Hat also (leider) doch noch Arbeit nötig, finde ich.
mfg
GF
 
Ich finde es gut. Nein ich meine sehr gut!

Für die Idee gebe ich dir 4*.
Für die Farbwahl gebe ich dir sogar 5*.
Für die Umsetzung deiner Idee gebe ich dir 4*.
Insgesamt gebe ich dir 4 von 5 möglichen Sternen.

P.S. Warum endet das Bild so plötzlich? Mir ist klar, dass das Bild auf einem Tablett (quadratische Grundfläche) steht, allerdings beim näheren betrachten bin ich der Meinung es sollte etwas im Hintergrund stattfinden. Weltraum zum Beispiel.
 
Schau mal im C4D Thread ;)
Es ist eine Stadt auf nem Plani oder?!

Sieht nice aus, aber noch Potential nach oben
 
Die Grafik ist faszinierend!
Einerseits wirkt sie langweilig und öde, da die Gebäude nicht viele Details besitzen.
Das große Quadrat in der Mitte wirkt irgendwie wie ein nicht vollendetes Projekt!
Die größeren Gebäude dafür sind einfach perfekt....

Ich finde durch die Mischung aus Perfektion und Langeweile ensteht ein geniales Bild.
Desshalb gebe ich dir 5*****...
 
Tiefenunschärfe würde gut tun, das wäre mal etwas gegen das aprupte Ende :)
4*, wegen der Spiegelung, die teilw. echt zu krass ist, die fehlenden Details (nun gut, das ist Geschmackssache, vielleicht wäre es auch zu komplex geworden) und dem schnellen Ende der Stadt :/
Sorry.
 
Hallo!!
Erstmal vielen dank für die Kritik!
1. Die Häuser drumrum sollen auch nich so viele Details besitzen. Es soll halt so eine langweilige Athmosphäre auftreten.
An die Fläche und den Hintergrund werd ich mich jetzt nochmal dransetzen.
Kann ich das dann einfach hier ändern, oder muss ich ein neues Thema mit dem neuen Bild eröffnen?
 
änder es hier;-)
und könntest du evtl noch eine größere version von dem bild hier reinstellen?:)

wär schön, polf
 
Tiefenunschärfe wird nicht reichen, um das abrupte Ende auszubügeln, da das ja ne sehr große Szene ist und kein Spielzeugkasten. -> und damit viel Unschärfe unrealistisch wäre
 
Zurück