DerStauner
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich möchte eine Funktion wie confirm() in js kreieren.
Dazu habe ich zwei div-s kreiert: eins für den Hintergrund und eins für das Messagebox selbst.
Die Situation ist Folgendes:
ich habe ein Gridview (asp.net) und ein Column mit Imagebutton (Templatefield). Wenn der User auf diesen Button klickt, denn erscheint das Messagebox mit zwei Buttons. Aber irgendwie muss ich die Funktion stoppen, wie eben confirm() das macht. Aber das kriege ich nicht hin.
Überall im Internet lese ich, dass das nicht geht. Dann wie macht es confirm()****?
Bisher habe ich folgender Code:
Aber sobald ich auf das Imagebutton klicke, ein Postback wird durchgeführt und das Konto wird gelöscht. Das ist natürlich deshalb so, weil meine Funktion automatisch true zurückliefert. Wie kann ich das nun ändern?
ich möchte eine Funktion wie confirm() in js kreieren.
Dazu habe ich zwei div-s kreiert: eins für den Hintergrund und eins für das Messagebox selbst.
Die Situation ist Folgendes:
ich habe ein Gridview (asp.net) und ein Column mit Imagebutton (Templatefield). Wenn der User auf diesen Button klickt, denn erscheint das Messagebox mit zwei Buttons. Aber irgendwie muss ich die Funktion stoppen, wie eben confirm() das macht. Aber das kriege ich nicht hin.
Überall im Internet lese ich, dass das nicht geht. Dann wie macht es confirm()****?
Bisher habe ich folgender Code:
Code:
function DeleteAccount() {
$("#fullmsgbox-background1").fadeIn();
document.getElementById("fullmsgbox").setAttribute("style", "display: block");
document.getElementById("szoveg").innerHTML = "Valóban törölni szeretné a kiválasztott bankszámlaszámot?";
$("#ok").click(function () {
$("#fullmsgbox").hide();
$("#fullmsgbox-background1").fadeOut();
return true;
});
$("#megsem").click(function () {
$("#fullmsgbox").hide();
$("#fullmsgbox-background1").fadeOut();
return false;
});
}
Aber sobald ich auf das Imagebutton klicke, ein Postback wird durchgeführt und das Konto wird gelöscht. Das ist natürlich deshalb so, weil meine Funktion automatisch true zurückliefert. Wie kann ich das nun ändern?